• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    36,13 um ganz genau zu sein. hab es schön ins mynfp eingetragen. ganz praktisch!


    steffi, sabbern is aber nich schön... ;-D


    marsh, dein schatz sabbert? war der nicht so der nicht-so-sabberer?


    meiner kann ruhig sabbern... ich blute wie ein abgestochenes ferkel.

    Ich biete mehr heute: 36,23C ;-D


    Ja, der hatte wohl eine Zeit, als er nicht so der Sabberer war, aber in letzter Zeit will er wieder mehr sabbern - aber darf gerade nicht. Weiß auch nicht, an was das bei ihm liegt.

    Wenn du den noch richtig gerundet hast ist das doch schon was :-p


    In meiner Kurve steht auch nur einer ;-) Hab aus Versehen gemessen, weil ich nicht gemerkt hab, dass ich schon meine Tage hab.

    Lolle: wo hast du deine Kurve? Machst du sie bei dir ins Profil rein?


    Marsh: was sind das denn für KA? Hast du noch welche geschrieben bevor du im KH warst?

    Ich bin gespannt wie sich deine Kurve entwickelt. Meine ist ja recht chaotisch;-D


    Was hat eigentlich dein Schatz dazu gesagt, dass du messen willst?

    Nee, die ist von gestern. Hab jemanden beauftragt, die KA zu beaufsichtigen. Die ganze Arbeit hab ich aber nun selber. Ist Bio.

    Ich denke mal KlassenArbeiten.


    Ich hab heute früh gemessen, habs aber nich mitbekommen. ;-D Kein Wert für meine Kurve heute.