• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Ich hab heute früh gemessen, habs aber nich mitbekommen.

    Bist du eingeschlafen oder wieso hast du es nicht mitbekommen?

    Ich hab nochnichmal mitbekommen das ich zum messen wachgeworden bin. ;-D


    Um 9 Uhr kam meine Mutter ins Zimmer, und ich hab ziemlich verblüfft mein Thermi rausgepult.

    cool, bin auch gespannt.


    schatz sagt gar nix dazu. er hat mir das buch geschenkt und auch das thermometer. also dagegen ist er wohl nicht. er hat sich auch meine "kurve" zeigen und erklären lassen. aber gesagt hat er nüscht.

    Das könnte ich nicht gebrauchen, morgens die Rumpulerei da unten. Da würd ich mich nur mit dem Thermometer stechen.

    Das hab ich auch schon geschafft. Meine Harnröhre hab ich erst dank NFP gefunden. :=o


    Aber so schlimm is das nu auch wieder nich. Anscheinend geht das so problemlos das ich das gar nich richtig mitbekomm.

    Zitat

    Meine Harnröhre hab ich erst dank NFP gefunden

    ;-D


    Mit ein bisschen Übung geht alles!


    Ich bleib beim oralen Messen. Da gibts auch ganz schöne Kurven bei mir.

    Ich hab grad ne kleine Schreibblockade. Fällt euch eine Werbeaktion ein (zB Plakate, Spots) die inzwischen als Kunst gilt?

    Andy Warhol und die Cola Dosen? Ach ne das war glaub andersrum, das war Werbung und er hats verkünstelt.


    Die Benetton Werbung? Aber vielleicht zu polarisierend.


    Hmm schwierig...