• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich bin total kaputt. Gestern sind wir soooo spät ins Bett wie an einem Wochenende schon lange nicht mehrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Dementsprechend bekommen ich meine Augen kaum auf. Mein Kopf fühl sich an als würde er explodieren, obwohl ich ja keinen Tropfen Alkohol getrunken habe, aber genauso fühl ich mich, als hätte ich ne Flasche Wodka pur getrunken.


    Das war jetzt fürs Messen natürlich der Bringer. Meine Temp ist hoch und ich habe keine Ahnung obs jetzt nur vom wenig schlafen kommt oder nicht.


    Lolle: sehr süße Welpenx:)x:) Da will man ja sofort eins mit heimnehmen.


    Ich hoffe euch gehts allen besser als mir und wünsche euch einen schönen Tag. Ich muss jetzt mal zu meiner Aspirin

    Hi Missy. Ist ja doof mit deinem Thermi. Kannst du dir nicht genau das gleiche in der Apo holen? Die werden es wahrscheinlich nicht vorrätig haben:-/


    Und wie ist es eigentlich wenn man jetzt auf genau das gleiche Thermi wechselt? Eigentlich soll man ja das Thermi nicht wechseln innerhalb eines Zyklus. Aber wenn man genau das gleiche Model nimmt?

    Ja, bin fertig, aber heute hol ich mir gleich den nächsten Stapel ab...


    Dem Bauch gehts besser, aber er ist immer noch druckempfindlich. Muss nachher mal nen termin ausmachen für heute oder morgen.


    wegen deiner Temp. Da hilft nur

    ;-D


    Was macht dein kopf?

    @ Lolle

    Die sind ja süß :-D


    Ich hab meiner Schwester versuht ne Torte zu backen, aber irgendwie ist das Zeugs nicht fest geworden. Entweder liegts an mir oder das Agar Agar Zeug taugt nix.

    Agar agar? Ach so, du nimmst keine Gelatine wegen den tierischen Produkten da drin?


    agar erinnert mich so an Labor... da wurde es aber fest! ;-D Kommt auch drauf an, wie viel man reintut.

    Cooli: Ja, wegen dem HCG und Nachuntersuchung mit US, ob alles OK aussieht. Und ich habe tausende fragen... Den werd ich nerven wie euch auch.

    Marsh: mach das:)^ Frag alles was dir einfällt, dann bist du auch beruhigter und weißt wie alles abläuft.


    Kannst du dir denn die vielen Fragen merken? Wenn ich zu meiner FÄ komme, dann will ich auch immer soviele Fragen stellen, die mir auf der Seele brennen und wenn sie mich fragt ob ich etwas wissen will, dann hab ich alles vergessen;-D. Sobald ich daheim bin, fällt mir natürlich alles wieder ein. Typisch%-|


    Steffi: was für eine Torte sollte es denn werden?