• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Es muss ja niemand kirchlich heiraten. Für manche gehört es dazu, für andere nicht. Für mich gehört es dazu, aber es ist doch okay wenn du es nicht willst.

    Steffi: mit wem soll's da Diskussionen geben? Mit uns hier oder mit deinem Freund? Will der kirchlich heiraten.


    Ich finde das OK, wenn du das so siehst. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wegen mir musst du nicht kirchlich heiraten. ;-D (kleiner Scherz am Rande)

    Ja ich bin auch extrem schlecht gelaunt, weil ich mal wieder allein hier rum sitz und mein Freund von seinen Ausflugszielen am WE redet %-|

    Weil ich Freitag arbeiten muss. Und da er da direkt weiter fährt fragt er mich wegen Samstag erst gar nicht.


    Samstag kommt er dann wieder.