• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    danke! ich hab wieder einen infekt. die bronchien sind zu, die nasen-nebenhöhlen entzündet... hab sogar ein antibiotikum bekommen. und neue spritzen... brrr.

    Lolle: ich glaub du musst mal etwas länger daheim bleiben, damit du wieder richtig gesund bist. Aber so lange wird man ja meistens nicht krankgeschrieben%-|.


    Und wegen deiner Temp: am ZA ist es ja nicht so schlimm;-)

    Ich weiß es doch nicht, hat mir kein Mensch gesagt.


    Wäre ich nicht zwischendurch schwanger gewesen, wäre heute ZT 28 (kannst meine Kurve ansehen).

    Marsh: vielleicht ist es doch die normale Mens.:-/ Würd morgen auch mal den Arzt fragen, wie lange es dauert bis sich alles wieder einspielt. Ist die Blutung stark?

    Ich hab gerade richtig Angst, dass da noch Zellreste im EL sind, die nicht richtig entfernt wurden. Dann müssen die nochmal aufschneiden. Ich kann mir noch ne OP zeitlich gerade gar nicht leisten! :(v :°(


    Nein, im Moment kommt gar nichts, aber vorhin schon einiges. Ist genauso wie in der Nacht auf Silvester. Erst war's auch ziemlich viel und dann kaum noch.

    hmm weiß jetzt auch nicht was ich sagen soll. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass noch etwas im EL ist. Die haben ihn doch sicherlich gespült und mit dem Endoskop kontrolliert, oder? Ist ganz gut, dass du morgen zum Arzt gehst. Aber Schmerzen hast keine oder?

    Ich denk schon, dass die den durchgespült haben. Aber wenn noch ein paar Zellen hängengeblieben sind? Die sieht man ja nicht mit bloßem Auge, da bräuchte man schon ein Mikroskop.


    Nee, ich hab keine Schmerzen.

    Jetzt warten wir mal ab, was der Arzt morgen sagt. Vielleicht ist es auch völlig normal, dass es nach einer EL-SS öfter blutet:-/


    Ich geh jetzt auf jeden Fall ins Bett.


    Marsh, denk morgen an dich:)*


    Gute Nacht, ihr Süßen*:)

    Marsh ich könnt mir gut vorstellen, dass das normal ist. Durch die OP und die hormonelle Umstellung in deinem Körper ist das vielleicht alles chaotisch.

    Das hoff ich mal, dass das normal ist. Ansonsten muss ich nämlich durchdrehen. Es sind auch so Schleimhautfetzen mit drin. Außerdem grummelt's im Bauch. Vielleicht doch die Mens?


    Gute Nacht, Cooli! *:):)*