• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Mich würd's auch wundern. Ich hab mich aber auch gewundert, dass alles normal ablief, obwohl ich schwanger war.


    Ich mach mir aber jetzt schon wieder Sorgen, weil ich nicht weiß, ob das normal sein kann. Letztes Mal hab ich ja geblutet, weil der Körper was loswerden wollte. Vielleicht ja jetzt immer noch, wenn sie was nicht rausbekommen haben bei der OP. :-/

    Marshi, hast du Baldrian da? Dann würd ich sagen pfeif dir ein paar rein und ab in die Falle.


    Du steigerst dich da grad sehr rein und das tut dir nicht gut!

    Nee, hab kein baldrian da, aber Johanniskraut.


    Ich hab gerade das Gefühl, der Albtraum geht weiter! Denkt ihr nicht, dass das was Schlimmes bedeutet, wenn die Blutung weg war und jetzt wieder kommt nach 1 Woche?

    Weiß nicht. Letztes Mal hab ich auch gedacht, es wär nicht so schlimm und dann hat es alle Befürchtungen nocht übertroffen.

    Marsh jetzt red dir doch bitte nix ein. Es ist bestimmt alles in ordnung, es ist ja jetzt nix passiert bis auf eine Blutung, da kommt sicher einfach die Mens vor dem nächsten Zyklus :-)

    Letztes Mal wars auch nur eine Blutung (plus abartigen Bauchschmerzen). Im Moment fühlt es sich aber echt so an, als käme die Mens (leichtes Ziehen und gluckern). Aber das wäre doch sehr merkwürdig.

    Was wäre daran merkwürdig, wenn die Schleimhaut jetzt ordentlich abblutet? Ich fänd das irgendwie logischer, als dass jetzt ein Eisprung kommt.

    Das Merkwürdige wäre, dass es ja direkt nach der OP schon ziemlich ordentlich geblutet hat ein paar Tage lang. Und jetzt schon wieder???

    Guten Morgen,


    mir gehts heut wieder besser:-D Endlich keine Kofpschmerzen und meine Temp ist wieder runter. Hab jetzt den gestrigen Wert ausgeklammert, hoffe das war so okay:-/


    Marsh: mach dich jetzt erst mal nicht verrückt. Der Körper braucht halt etwas Zeit um sich von dem ganzen Chaos zu erholen. Und man kann jetzt eh nichts anderes tun, als einen Arzt drauf schauen zu lassen. Er wird schon sagen, ob das normal ist oder nicht.


    Ich tipp jetzt einfach mal auf die Mens@:)

    guten morgen, schnuffis!


    cool, schön, dass es dir besser geht!!!


    mir geht es bescheiden... tempi ist noch höher als gestern (hab heute und gestern auch ausgeklammert), der hals und die nase sind zugeschwollen. igitt.


    marsh, wenn das ZT28 ist, dann ist die mens doch nicht gerade unwahrscheinlich, oder? wie ist es denn heute?

    Oje Lolle:°_ Ich hoffe es geht dir bald besser:)*


    Hat es sich jetzt mit deinem Schatz wieder gebesser? Oder hast du immer noch das Gefühl dass er komisch ist?

    ne, er kümmert sich lieb um mich. aber ich hab immer noch angst, dass die hochzeit einfach unter den tisch fällt... dass er mir einfach keinen antrag macht. ich will aber nicht mehr davon reden. also ihn damit nicht nerven... ich will ja auch nicht, dass er den antrag macht, weil ich ihm damit auf die nerven gegangen bin.


    aber ich hab echt angst, dass er es einfach nicht macht.