• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen!*:)

    Bin wieder da vom FA. Also, die Blutung ist noch einiges stärker geworden, es fühlt sich fast an wie die Mens. Obs die ist, kann mir aber niemand sagen. Der Doc hat jedenfalls gemeint, dass es normal ist und eben durch die Hormonumstellung kommt.


    Auf alle möglichen Keime, die Entzündungen verursachen können (auch Chlamydien auf AK im Blut) , wurde ich ende 2005 untersucht, war alles negativ. In der zwischenzeit kann ich mir das eigentlich nirgends geholt haben.


    Heute Nachmittag krieg ich hoffentlich den HcG-Wert mitgeteilt.


    Dummerweise hab ich heute morgen noch nen SS-test gemacht. Und ich meine, da scheint ganz leicht noch ne 2. Linie durch. Kann das sein, dass die sich durch das Blut im Urin einfach etwas angefärbt hat?

    ;-D so lange war ICH jedenfalls noch nie mit jemandem zusammen. meine erste feste bez. hat 3 jahre gedauert, die danach nicht ganz 2 jahre und die danach nichtmal ein jahr. und dann kam schatz.

    marshi, man sollte die den ss-test um ohren hauen...


    da war sicher keine linie. warte mal das ergebnis vom bluttest ab.

    Ach ja, US hat er nicht gemacht wegen der Blutung. Hab übernächste woche noch nen Termin dafür.


    Hab ihn ziemlich gelöchert mit Fragen, er hat sie auch alle geduldig beantwortet. Aber er hat gesagt, ich soll aufhören, mich so genau über lales zu informieren.


    Was mir jetzt aber doch zu denken gibt, ist der SS-Test. Hoffentlich ist der Wert gesunken und nicht gestiegen.

    Marsh: schön, dass soweit alles okay ist. Wegen der Blutung musst du jetzt abwarten. Wenn sie stärker geworden ist, dann wirds wahrscheinlich die Mens sein:)*


    Wegen dem Schwangerschaftstest, weiß ich leider nicht, ob sich die Linie durch Blut einfärben lässt. Aber vielleicht hast du noch ein wenig HCG im Körper und der Test hat noch ein wenig drauf reagiert. Aber wenn die Linie kaum zu sehen ist, dann baut der Körper das HCG ab und ich finde es ist ein Zeichen, dass alles okay ist@:)


    Lolle:für mich ist es auch die erste Beziehung die so lang ist. Trotzdem kommt es mir manchmal vor als wären wir erst vor ein paar Wochen zusammen gekommen. Aber heute hab ich eher das Gefühl, dass ich mich in der Jahreszahl getäuscht habe und es eigentlich schon 10 Jahre sein müssten;-D

    Letztes Mal war aber überhaupt keine Linie da! :-/ Die scheint ja auch nur irgendwie so durch, ich weiß auch nicht.


    Wir sind noch nicht mal ganz 3 Jahre zusammen. Mit meinem ex war ich 4,5 Jahre zusammen.

    Für meinen Geschmack ist das Eisbärbaby noch etwas zu klein. Ich find die erst richtig süß, wenn sie die Augen offen haben.