• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Was ist es denn für ein Infekt?


    Im Kh waren bei mir die Thrombozyten etwas erhöht. Was heißt das dann? Dass mein Blut schneller gerinnt als normal?

    So, hab telefoniert. hCG ist unter der Nachweisgrenze! :-D Man braucht das jetzt nicht mehr kontrollieren.


    Wegen dem Chlamydientest hat er gemeint, wir reden dann, wenn ich das nächste Mal komme, darüber.

    Ja, hat er. In 3 Zyklen wieder. :°( Die im KH hat aber gemeint, ich darf gleich wieder. Aber ich warte besser, hab eh erstmal die Schnauze voll.

    thrombozythen etwas erhöht deutet doch auf eine entzündung im körper, oder? mit der gerinnung hat das glaub ich nix zu tun.

    Nee, ich mein die Thrombozyten sind nur für die Blutgerinnung und den Wundverschluss zuständig. Bei ner Entzündung sind doch die Leukozyten erhöht. Oder täuscht mich jetzt alles?

    habs gegoogelt. sind nur blutplättchen. wenn du jetzt ne waaaaaaaaaahnsinnige erhöhung hättest, müsste man was machen. so aber nicht. (vielleicht hat die erhöhung was mit der op zu tun und gibt sich von alleine wieder)


    thrombosegefahr ergibt sich daraus noch lange nicht.

    Zitat

    Bei ner Entzündung sind doch die Leukozyten erhöht. Oder täuscht mich jetzt alles?

    jep, hatte ich kurzfristig verwechselt.

    Die waren nur ein bisschen höher als normal.


    Ich hab jetzt gedacht, ich hab deshalb die Thrombosespritzen gekriegt? Warum waren die dann? Nur zum Spaß? hab immer noch blaue Flecke davon.Wie machst du das eigentlich mit den Spritzen? hast du keine blauen Flecken überall.

    hast du die spritzen im kkh bekommen oder was meinst du, marsh?


    die bekommt doch jeder nach ner operation (eben WEIL der körper mehr blutplättchen bildet um sich selbst zu heilen und weil man mehr liegt und das alles zusammen dann ein thromboserisiko bedeutet)


    ich hab keinen einzigen blauen flecken von den spritzen. ICH spritze ja auch nicht mit 10 metern anlauf von der tür aus oder spiele "dart" mit den dingern ;-D


    im kkh haben sie mir die spritzen auch schon nur hingelegt, als ich die letzten beiden weisheitszähne raus bekommen hab.


    die schwestern haben irgendwie nie genug zeit, VORSICHTIG und langsam zu spritzen.

    Ach so, die kriegen alle? Hab gedacht nur ich, weil der Wert etwas erhöht war. Ah ja, von ein paar Tagen liegen kriegt man jetzt auch keine Thrombose. War ja dazwischen immer wieder aufgestanden.


    Ja, Steffi, das ist gut! :-D

    jeder kriegt nach ner op heparin gespritzt. wenn der körper operiert wird, bildet er ja sofort vermehrt blutplättchen. und die könnten sich bei dem herumgeliege irgendwo anlagern. so entstünde dann eine thrombose. in der hormonellen verfassung des körpers in einer ss wohl noch schneller als normal.


    man bekommt diese spritze halt sicherheitshalber. ICH bekomme im falle einer op 2mal täglich eine.


    gerade eben hab ich auch wieder gespritzt.

    Guten Morgen....

    ...


    Wie geht es euch?


    Sorry das ich bei euch nicht so regelmaessig schreiben kann. Wuenschte manchmal ich haette nur etwas mehr Zeit hier. Naja.


    Mir geht es soweit ganz gut. Versuche meiner Maus das alleine einschlafen beizubringen. Bin mal gespannt ob das so klappt. Letzte Nacht ging es eigentlich. War ueberrascht, bin mir aber sicher das diese Nacht nicht so klappen wird. Wuerde mich zumindest wundern.


    Ansonsten muesste ich am Montag bzw Mittwoch meine Tage bekommen wenn das mit meinem ES so gestimmt hat.


    **Hoff**


    Was gibt es beu euch sonst Neues?

    Ich war gestern ziemlich down. Beim Geburtstag meiner Schwester war auch das Pärchen, das schon ein Kind hat.


    Sie gerade 19, keine Ausbildung. Sie waren einen Monat zusammen, als sie schwanger wurde. Und sie haben sogar angeblich verhütet, wahrscheinlich zu dusselig gewesen die Pille zu nehmen.


    Und sie haben freudestrahlend erzählt wie toll sich ihre Kleine entwickelt. Das ist so schwer.


    Wieso wird sie schwanger, obwohl sie es nicht mal wollte und andere wünschen sich nichts sehnlicher und es klappt 2 Jahre nicht und länger, dazu gibts einige Beispiele im Forum... die Welt ist so ungerecht :-(