• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    marsh, ja, der hat schon ein einnehmendes wesen ;-)


    steffi, ja, das kann ich mir denken. so ein ninchen ist auch niedlich. aber wenn man sie mit liebe überschüttet, sind sie nicht sooo dankbar.


    ein hund liest dich den ganzen tag. merlin weiss immer, wie es mir geht. wenn ich krank bin, kuschelt er mich... wenn ich traurig bin betüddelt er mich richtiggehend (bringt mir sein spielzeug, leckt mir die arme oder beine ab...)


    der ist so niedlch, wenn er überlegt... guckt z.b., ob ich irgendetwas mache, woraus er schließen kann, dass ich in absehbarer zeit die wohnung verlassen werde. dann legt er sich schonmal vorsorglich in den flur, damit ich ihn nicht vergesse. ;-D


    und er versteht ja auch etliche worte und kommuniziert über die mimik und körpersprache ziemlich deutlich. das ist schon witzig, wenn er einem zu verstehen gibt, dass er gerade gaaaaaaaar nix von dem hält, was man tut oder von ihm will ;-D


    jedenfalls kann ich meine muttergefühle an ihm schon ein stück weit austoben (obwohl ich betonen möchte, dass er nicht vermenschlicht wird und alles bekommt, was er als hundi braucht)

    Kaninchen sind auch keine Kuscheltiere. Ich überschütte sie deshalb in weiser Voraussicht nicht mit Liebe. Ich beobachte sie nur oft und mir geht das Herz auf :-)

    der freund meiner schwetsre hatte mal zwei... eins davon war scho ein kuscheltier. er lag immer nase an nase mit der dame auf dem teppich. als er dann meine schwester mitbrachte, wurde das ninchen eifersüchtig und fing an zu beissen...;-D

    hab ich schon gesagt, dass ich jetzt "schon" genau 3kg runter hab? ich hoffe, dass es in dem tempo noch eine weile weiter geht...

    Wow Lolle das ist ja super :)^ Ich hab von meinen guten Vorsätzen bisher noch nix wahr gemacht, irgendwer muss ja auch den ganzen Kuchen essen, der von meiner Schwester ihrem Geburtstag übrig ist ;-D

    ;-D


    DU musst ja auch nix abnehmen.


    kuuuuuuuuuchen... *seufz* könnte ich auch mal wieder essen. am 28. hat schatzis schwester geburtstag. da gibts kuchen *freu*

    Kurze Meldung...

    ... Hatte wirklich meinen ersten ES seit langem.


    Heute, nach genau 14 Tagen des ES, haben Schmierblutungen eingesetzt...


    **Juchu**

    Ich hab morgen Mittag nen FA Termin. Werd ihr sagen sie soll man nen Ultraschall machen, wegen langen Zyklen und weil der Endo das gesagt hat. Hoffentlich macht sie das.


    Bin ja gespannt ob man irgendwas sieht, laut Endo könnte da ja PCO zu sehen sein. Und ob da wohl schon ein Follikel zu sehen ist, der heranreift.

    Huhu! *:)

    Bin wieder da. War noch an der Schule...


    Lolle: Dann mal Glückwunsch zu den 3 kg weniger! Ich könnte auch mal was abnehmen, aber ich schaff das nicht so recht, da ich eigentlich gar nicht so viel esse - und noch weniger, nee. Außerdem mag ich Süßigkeiten und Kuchen dann doch zu gern, wenns mal welchen gibt.


    Carry: Glückwunsch zum ES! @:) Wusste gar nicht, dass du lange Zeit keinen hattest! Waren das noch die Nachwirkungen der Schwangerschaft?


    Was meint ihr, wann darf man wieder Sex haben nach der OP? Ich hab da gar nicht gefragt. |-o Schatzi will mich dauernd bespringen...

    @ Marsh

    Ich weiß nicht, aber bei deiner OP ist man ja durch den Bauch gegangen und nicht durch die Scheide oder? Auf Sex (zumindest ohne Kondom) soll man ja nur verzichten, wegen dem Infektionsrisiko, so wie z.B. auch nach eienr Geburt oder wenn man eine Spirale kriegt.


    Aber bei dir? Denk das geht in Ordnung, wenn du keine Schmerzen mehr hast. Aber ich weiß es leider auch nicht.

    Nee, durch die Scheide sind die nicht. Und ohne Kondom geht gerade eh nix! :°( Ich weiß halt nicht, ob das für die Narbe im Eileiter so gut ist, wenn der durchgeschüttelt wird. Der schnitt wurde nämlich gar nicht genäht, sondern so gelassen. Nicht, dass das dann falsch zuwächst.

    Ist die Frage ob beim Sex die Eileiter so verschüttelt werden und wie schnell sowas zu wächst. Wenn du Angst hast wart einfach noch :)*

    Ich würd aber gern wissen wie lang. Den nächsten Termin hab ich erst übernächste Woche.


    Ich weiß ja nicht, wie sehr sich das alles auf die Eileiter überträgt. (So wild sind wir dann auch wieder nicht! ;-D)


    Ich recherchier mal im Internet.

    Warum hast du da Angst? Was soll denn auf dem US erkannt werden können, was so schlimm sein kann? PCO?


    Ich hab jetzt was gefunden: Da steht 10-14 Tage kein Sex nach einer Bauchspiegelung. Das wär ja jetzt rum. Wie verlässlich die Quelle ist, weiß ich aber nicht.