• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Na ich hab keine Ahnung was da schlimmstenfalls rauskommen kann. Eigentlich wahtrscheinlich nur PCO, davon geh ich ja eh aus.

    PCO an sich ist doch gar nicht so schlimm, oder? Solange es nicht PCOS ist. Auf dem US kann man doch gar nichts Schlimmes sehen! Man hat ja nichtmal meine EL-SS gesehen!


    Mein FA hat mich ja auch gefragt, ob ich das hab, weil er so viele kleine Zysten im Eierstock gesehen hat.


    Werd ihn auch nochmal fragen, ob ich das jetzt wirklich hab oder nicht.

    Ja genau. aber ich weiß nicht wo es sonst her kommt und warum die Zyklen länger sind. Ich glaub man kann tatsächlich nichts anderes sehen, aber trotzdem hab ich Angst, dass sie mich verunsichert oder so.

    Ich hab auch Angst vor meinem nächsten US-Termin nächste Woche. Letztes Mal konnter er nämlich keinen machen wegen der Blutung.

    Das kann ja sein, aber wenn du das hättest, wäre es ja auch kein Weltuntergang. Das ist ja nicht so schlimm wie PCOS. Aber warum sollen dadurch die Zyklen länger werden?

    Dadurch werden die Zyklen nicht länger. Das geht Hand in Hand, wenn mehrere Follikel reifen und nicht zum Absprung kommen. Und davon kann man ja beinahe ausgehen, wenn die 1. Zyklushälfte so lang ist und da so Schleimumschwünge öfter sind.


    PCO wär nicht schlimm, aber die langen Zyklen eben nervig. Und noch nerviger ist, dass ich keine Ahnung hab, was die Ursache ist.

    Ach so meinst du. Dann würds schon passen. Wäre nur komisch, dass bei mir dann doch immer eins zum richtigen Zeitpunkt springt.

    Vielleicht ist das bei dir nur einmal aufgetreten oder so.


    Vielleicht wirds bei mir ja nach 1,5 Jahren pp erst besser und ich bin so ein seltener Sonderfall.

    Hallo*:)


    Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ziemlich stressig, von daher war nicht viel mit Erholung, aber so ist es machmal.


    Steffi: ich drück dir die Daumen für den Termin. :)*:)*


    Marsh: ich glaub schon, dass ihr dürft. Wegen dem durchrütteln, ich glaube nicht, dass es viel mehr ist wie beim Laufen oder wenn man ne Stufe runterspringt. Und wie du schon gesagt hast, lässt man es halt etwas ruhiger angehen und hebt sich das Wilde für später auf;-D

    Morgen Mädels.


    Ich kann mir gleich erstmal ein neues Thermometer holen gehen. Mein altes hab ich grad entsorgt. :-(


    Mein Freund hatte am Wochenende Rückenprobleme, vielleicht bekommt er ja nen Krankenschein und ist früher wieder da.