• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Sie wussten, dass ich im KH war. Aber sonst hab ich nichts gesagt, hab gesagt, ich war krank. Das geht die doch nix an!

    Klar geht es sie nichts an, aber ich finds süß, dass sie nachfragen. Zeigt doch, dass sie sich Sorgen gemacht haben. Wir haben früher nie nachgefragt wenn wir einen Lehrer nicht mochten und das spricht doch für dich:)^


    So ihr Süßen, ich geh jetzt ins Bett.


    Ich wünsch euch eine gute Nacht@:)*:)

    Ich fands auch recht süß! @:) Da kamen auch alle einzeln an und fragten, wies mir denn geht.


    Gute Nacht, Cooli! :)**:)

    Guten Morgen*:)


    Na habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon, auch wenn ich noch sehr müde bin.


    Missy: hast du nun ein neues Thermi?


    Werd mich mal auf den Weg ins Büro machen, bis später:-D

    Ja, hab heute früh gleich gemessen und tatsächlich ne vernünftige HL Temp bekommen.


    Aber irgendwie hab ich das gepiepse lauter in erinnerung. Ich mess ja vaginal und hör es gar nich wenn ichs anmach.

    hallo schnuffis.


    steffi, dass multivitamintabletten nicht homöopathisch sind, weiss ich. (die von aldi und lidl sind vermutlich so niedrig dosiert, dass sie überhaupt gar nichts sind) aber diese frau, die sich homöopathin schimpft, macht solche sachen. das wollte ich nur erzählen.


    marsh, das ist ja süß, dass die sich alle sorgen gemacht haben.


    cooli, na, wenn ihr über die steuerklassenverteilung sprceht, dann kann der antrag doch nicht mehr weit sein. ;-)


    ich hab mich heute morgen schon zum tierarzt geschleppt. eins meiner schweinchen frisst seit gestern nicht mehr. er hat etliche spritzen bekommen und tropfen und citical care (futter) hab ich mitbekommen. so richtig hoffnung konnte die tä mir aber nicht machen... :-/

    Versuch mal BabyMöhren Brei per Spritze zu füttern.


    Sind die Zähne ok? Eins von meinen hat mal nicht gefressen weil die Backenzähne zu lang waren.

    babymöhrchen gebe ich seit gestern. die tä sagt, die sind nicht nahrhaft genug. deshalb jetzt das cc-futter. die zähne sind ok. er hat eine gasansammlung im bauch und transportiert durch den darm nix nach hinten raus.


    dafür (bzw gegen) hat er spritzen bekommen und ein mittel bekommt er noch per pipette. ich hoffe so sehr, dass er nicht auch noch stirbt.

    Lolle: willkommen im Club*:) Meine kann ich auch knicken;-)


    Und ich glaube nicht, dass da ein Antrag ansteht. Ich fänds auch irgendwie blöd zur Zeit, meine beste Freundin hat sich grad verlobt, und wenn Schatzi mir jetzt einen machen würde, dann wäre es so "nachgemacht". Er kann wegen mir ruhig noch etwas warten;-D Obwohl ich natürlich nicht nein sagen würde, wenn er mich bald fragen würde, aber wie gesagt, ich glaube es nicht.

    naja... aber wenn man schon über die ehe spricht... vielleicht kommt ja was. wobei ich deinen einwandt bezügl deiner freundin nachvollziehen kann.

    Hi! *:)

    Bäh, ich hatte heute wieder Unterricht. Also die eine Klasse war heute unmöglich, so was von unverschämt. Ich kann die Klasse echt nicht leiden, so unsympathisch alle.


    Die andere Klasse mag ich soweit ganz gern, aber die sind eben total lebhaft. Die haben gesagt, sie haben mich vermisst!


    Lolle: Och nee, nicht auch noch das andere Schweinchen! :°_ Hoffentlich frisst es bald wieder!


    Cooli: Na, wenn ihr schon über Steuerklassen sprecht, dann kommt ja sicher irgendwann bald ein Antrag!


    Ich bin mit meiner Steuerklasse überhaupt nicht zufrieden. Ich bekomm so viel weniger raus und Männe sackt voll das Geld ein und gibt mir nix ab. :(v Wir haben wohl ein Gemeinschaftskonto extra, aber bis jetzt hab ich dadrauf keinen Zugriff.

    mein böckchen hat die augen geschlossen. für immer :°(


    ich hatte ihn im handtuch im arm, um ihn warm zu halten. er hat sich einfach aufgegeben :°(