• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    rocky müsste in etwa zweineinhalb jahre alt sein.


    die tä meinte, das sei evtl ein virus, was ich mir mit dem baby-meeri (emiliy, die letztens gestorben ist) eingeschleppt hätte.


    meine schweinis hätten einfach nicht die richtigen abwehrkräfte dagegen.


    er ist jetzt genauso gestorben wie emily. nur schneller. erst nicht fressen wollen, dann keinen kot und keinen urin absetzen können und dann blieb die luft zum atmen weg. :°(


    die tä hat heute früh zig spritzen gegeben und wir sollten morgen wieder kommen :°(


    jetzt sitzt polly alleine.

    Lolle: das tut mir leid:°_. Hoffentlich bleibt Polly gesund:)*


    Marsh: hast du 5 und er 3? Und wieso gibt er nix ab??

    polly hat heute morgen auch direkt ne spritze bekommen und ich gebe ihr vorsorglich per pipette die tropfen für den bauch.


    aber so ganz große hoffnungen mache ich mir nicht... sie ist ja auch schon über drei jahre alt und hatte mehrere infektionen in letzter zeit.


    marsh, so ist das aber nicht gedacht, dass er das geld für sich behält >:(


    wenn wir heiraten, kommen wir beide in klasse vier. wenn ein kind kommt, wird er drei bekommen und dann gibt es nur noch ein konto.

    Cool: Genau! Weiß nicht, warum. Er bezahlt wohl unsere Lebensmittel und Rechnungen (hätte aber wohl gern, dass ich auch noch was davon bezahle), aber wenn ich so mal was kaufen will, muss ich das natürlich selber machen. Und von dem Geld, was ich gerade noch bekomme, kann man sich einfach gar nichts leisten. Dazu kommt noch, dass ich gerade haufenweise Arztrechnungen zahlen muss. Dann ist das Konto leer.

    Marsh: da würd ich ihm aber den Marsch blasen. Schließlich ist der Teil den er mehr bekommt, der Teil auf den du verzichtest. >:( Sowas würde mir gar nicht in die Tüte kommen. Ihr seid jetzt eine Familie und da sollte es kein "meins und deins" geben. Und wenn er es nicht einsieht, würde ich gnadenlos die Steuerklassen auf 4 und 4 ändern. So geht das doch nicht.


    Wir werden wahrscheinlich auf 3 und 5 machen, aber erst wenn wir ein Kind haben. Vorher will ich auf jeden Fall 4 bzw. 1 sein, damit ich dann auch ein ordentliches Elterngeld bekomme.

    Marsh....

    ... Das finde ich aber auch nicht ok.


    Ich habe hier in England kein Job, natuerlich Frage ich meinen Mann bevor ich was bestelle oder kaufen will auch wenn ich das nicht muesste aber das deiner da "NUR MEINS" draus macht finde ich echt unter aller Kanone.


    Ok als ich damals noch meinen 400 Euro Job in DE hatte habe ich im Kaufland monatlich Lebenmittel gekauft und er auf dem Stuetzpunkt im Commesarry aber das wars dann auch schon gewesen. Der Rest stand dann mir und meiner Shoperei zur VErfuegung.

    @ Lolle

    ok, wenn eine Homöopathin keine homöopathischen Mittel empfiehlt, enttarnt man sie recht schnell...


    Über deine Kurve kann man jetzt noch gar nix sagen, vielleicht wird das noch.


    Das mit deinem Böckchen tut mir sehr leid :°_

    Zitat

    ok, wenn eine Homöopathin keine homöopathischen Mittel empfiehlt, enttarnt man sie recht schnell...

    hihi... das sagst du so... die bekannte und ihr freund rennen da immer schön hin. die ist ja soooooooooooo toll... da kann man sich an den kopf fassen.


    meine polly sitzt auch schon so komisch in der ecke :-/

    Kommt ja auch drauf an ob es ein Heilpraktiker ist oder Homöopath. Die von der TK hat mir ne Mail geschickt, dass ich die Liste per Post krieg. Das ist echt super, dass die das jetzt zahlen. Hab ich auch mal was von der Versicherung :-)


    Lolle deine Polly ist wahrscheinlich irritiert, dass er nich mehr da ist :-(

    ne... das glaub ich gar nicht mal. die wissen es immer schon viel eher, wenn eins sterben muss. sie hat gestern schon nicht zulassen wollen, dass ich ihn füttere und wollte sich immer auf seinen kopf setzen... meerschweinchen können da echt brutal sein.


    polly hat auch (schon länger) probleme mit der verdauung. aber sie frisst noch. eierstockzysten hat sie auch... so ganz ewig wird sie eher nicht mehr bei mir sein...

    Zitat

    Kommt ja auch drauf an ob es ein Heilpraktiker ist oder Homöopath

    joah... jemand, der mir sagt, mein körper bräuchte dringend die multivitamin-brausetabletten von aldi, der ist für mich keins von beidem.


    ABER... das erinnert mich wieder an mein apotheken-erlebnis... wo mich doch der apotheker fragte, warum ich statt der zink-brausetabletten nicht die zink-lutschbonbons kaufe... ja... in den lutschbonbons war weniger als ein fünftel soviel zink wie in den brausetabletten. da sagte er, er hätte gar nicht gewusst, dass es da unterschiede gibt und überhaupt:"wofür ist zink eigentlich gut?"


    DAS hätte ich an seiner stelle lieber gegoogelt statt mich zu fragen.

    Zitat

    joah... jemand, der mir sagt, mein körper bräuchte dringend die multivitamin-brausetabletten von aldi, der ist für mich keins von beidem.

    Da hast du acuh wieder Recht. Aber wer weiß, was sich alles so nennt... Die Mutter eines Freundes geht immer in den Wald zum "steine aufladen" mit Energie oder so.