• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    das neue antibiotikum wirkt zweifelsohne besser. meine mandeln sind nicht mehr so stark geschwollen. aber der husten bringt mich um.

    Eklig daran finde ich, dass dann das ganze Thermometer eingeschleimt ist. Außerdem kann man mit meinem gar nicht vaginal messen.


    Das Thermometer würd ich mir sonstwo hinstechen.


    Gut, dass meine Kurven auch oral gut werden! ;-D


    Cooli: Ich und entbunden? Guter Witz!


    steuerklasse 4 würde im Moment herzlich wenig bringen, weil ich eh nur den Mindestsatz an Elterngeld kriegen würde.

    Nö, aber positiv denken bringt im Moment auch nix, ich darf ja eh nicht üben. ich bin ja schon viel positiver als vor kurzem noch! Nicht gemerkt?

    Das war doch auch Cooli, die den Witz gemacht hat! Ich hab ja nur gesagt, dass der gut war! ;-D Das ist doch positiv: Ich finde Coolis Witz lustig!

    Ok, ok, meine erste Äußerung zur Entbindung war nicht so witzig gemeint. Das danach aber schon. Deshalb bin ich ja auch positiver eingestellt als vor kurzem noch!