• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Morgen*:)

Marsh: eigentlich hab ich gar keinen Witz gemacht, aber schön, dass du auch wieder Spaß machen kannst@:)@:)

Steffi: wie klappts eigentlich ohne die Messerei? Juckts dich machmal in den Fingern oder bist du ganz cool?

Lolle: dir hab ich gestern gar nicht mehr geantwortet|-o. Ist doch gut, dass es dir besser geht, und den Husten wirst du auch noch los. Mach doch mal Inhalieren. Bei mir wirkt das richtig gut:)^

Irgendwie hab ich gar keine Lust diesen Zyklus noch fertig zu machen. Den kann man eh nicht auswerten. Dafür freu ich mich auf den nächsten. Hoffentlich wird der besser als der jetzige. Der sieht ja eher aus wie ein EKG nach einem Herzinfarkt%-|

Übrigens, ich bin zur Zeit abends so müde, dass ich weder zum Stricken noch zum Lesen komme, echt schlimm. Steffi, wie läufts mit deiner Strickerei?

guten morgen, ihr schnuffis.

heute ist es schonmal wieder ein bisschen besser.

und ich sehe im spiegel, dass die kilos schmelzen. war aber heute nicht auf der waage. vielleicht morgen...???

cool, inhalieren mach ich nicht so gerne. aber mein spray wirkt jetzt wieder ganz gut (löst den schleim, weitet die bronchien)

mach den zyklus mal schön fertig. und wenn es dann nur zum vergleichen mit dem nächsten ist.

steffi, du meinst, dass die kurve bei mir noch was werden kann?

marsh, schön, dass du wieder mehr spaß hast *dichdrück*

@ Cool

Nö ich finds ganz schön ohne Messen. :-)

Also aufgeben im 1. Zyklus gilt nicht ;-)

@Lolle

Du bist doch ganz am Anfang, wieso soll die Kurve nichts werden? Die hohen Werte am Anfang stören bestimmt nicht, du brauchst ja nur 6 niedrige.

Das von Heath Ledger hab ich auch gehört.

Tagschen....

.... Na wie geht es euch allen. Ich habe nun mal ne drei viertel Stunde fuer mich.

Habe eben noch schnell die Wohnung geputzt und nehm mir nun etwas ICH ZEIT waehrend mein MAnn sich um die Kleine kuemmert...

der australische schauspieler aus "ritter aus leidenschaft", "der patriot", "10 dinge, die ich an dir hasse", "brokeback mountain" usw. kennste nich?

Ein Schauspieler. Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse, Broke Back Mountain...

Die Telekom nervt. Hab grad angerufen wegen dem Umzug und Telefonanschluss. Die wollte wissen wie der Vormieter heißt, der Vormieter hatte leider kein Telefon, die Anschlussdose ist zwar drin, aber jetzt müssen sie trotzdem nen Techniker schicken :-/