• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Da gibts nur einen Anschluss im DG. Wieso speichern die sowas nicht, sondern nur wer den Anschluss vorher hatte?


    Und jetzt kommen die zwischen 8 und 10 in meiner freien Zeit >:(

    Nee der Name ansich hat mir nichts gesagt aber vom sehen her kenne ich ihn. Habe auch ein paar Filme mit ihm gesehen.


    Mein Mann meinte das es nach Selbstmord oder Unfalll von einer Ueberdosis Schlaftabletten aussah. Man der weiss solche Sachen immer vor mir. Da soll noch einer sagen nur Frauen interessieren sich fuer Klatsch und Tratsch.


    :-p


    Wegen der Telekom. Ich glaub da sind sie alle gleich. Wir haben hier auch einen richtig schlimmen Kampf mit der britischen Telecom gehabt bis das Internet und Telefon endlich mal gegangen ist.


    >:(

    ne, jetzt heisst es, der hätte eine lungenentzündung gehabt und evtl zuviel von den verschriebenen medikamenten genommen.


    ich krieg immer ne gänsehaut, wenn ein junger mensch plötzlich stirbt...

    Hab das auch grad gelesen mit Heath Ledger. Schlimm sowas.


    Steffi: ne ich geb nicht gleich auf, aber es nervt mich schon etwas. Was solls...

    Zitat

    ne, jetzt heisst es, der hätte eine lungenentzündung gehabt und evtl zuviel von den verschriebenen medikamenten genommen.

    Mhh das die Medien nicht warten koennen bis Vermutungen 100% sind. Dieses hin und her find ich sowas von doof.

    Zitat

    ich krieg immer ne gänsehaut, wenn ein junger mensch plötzlich stirbt...

    Wobei er ja auch noch eine Kleine Tochter hat. Soweit ich weiss ist sie noch keine 3 Jahre alt.


    :-/

    Das habe ich gar nicht gewusst.


    Das stand nicht bei Wikepedia.. Naja... Ist aber auch so sicher schlimm fuer sie. Zumindest kann ich es mir vorstellen .

    Hi Mädels! *:)

    Na, wie siehts aus?


    Das mit Heath Ledger hab ich auch heute morgen gehört im Radio, davon wurde ich geweckt!


    So nach Selbstmord sah der doch gar nicht aus!

    Oje, Steffi, tut mir leid:°_


    Ich find auch, dass es mit den Tierchen grad nicht so läuft. Hoffentlich klappt das mit unseren Vögeln. Aber erstmal muss der Käfig richtig fertig sein, das zieht sich ganz schön hin:-/

    Ich hab gerade gar keine Tiere. Ich möchte aber so gern wieder Meerschweinchen und endlich mal ne Katze. Die wollte ich schon seit ich klein war. Und hab sie nie bekommen. :(v