• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    bei uns in ösi gibts verträge wo man grundgebühr 15 euronen hat und dafür gratis miteinander telefoniert - gibts das bei euch gar nicht

    Doch das gibts bei uns auch, Handy-Flat nennt sich das, glaub ich;-D

    He ich habs auch richtig verstanden :-p


    15 € Grundgebühr lohnen sich bei mir nicht, ich brauchs ja sonst nie. Ich habs halt seit 7 Jahren oder so und schreib vielleicht 5 SMS im Monat.

    *wiederausdembodensteig*@:)


    Steffi, ich will jetzt eure Beziehung echt nicht kritisieren und ich entschuldige mich jetzt schon für alles was falsch rüberkommt, aber ich finde das bei euch irgendwie komisch. Ihr seht euch sooo selten und wenn ihr euch sehen könnt, z.B. nach der Arbeit und am Wochenende, dann macht ihr das nicht. Und das kapier ich irgendwo nicht. Mir, als Aussenstehende, kommt es irgendwie so vor, als ob das bei euch gar nichts ernstes ist, obwohl es dir und ihm ja sehr ernst zu sein scheint. Aber ich finds komisch, dass ihr keine Zeit miteinander verbringt:-/


    So, jetzt kannst du mir den Kopf abreissen|-o

    steffi

    der ist süß x:)


    aber ich bin zu faul für ein haustier |-o aber die wohnung hier wäre auch zu klein.


    ähm also eine fernbeziehung ohne telefon ???:-/

    Hä? Wir sehen uns doch am WE. Ich bin nur grätig, dass er mir von seinem Urlaub erzählt, während ich beim Arbeiten sein muss.


    Wir haben die ganze letzte Woche verbracht Samstag bis Donnerstag 24 Stunden am Tag. Wie kannst du sagen, wir verbringen wenig Zeit miteinander? Es dreht sich jetzt nur um einen Tag.

    Steffi: Dein Hase ist süß! x:) Hatte auch schon 3 Hasen. Leider sterben Hasen so früh, meine zumindest. Meerschweinchen werden älter.

    Das ist eigentlich ein kaninchen und er ist 6 und braucht jetzt eine Frau endlich. Unser letztes wurde 10 Jahre alt.

    Schon klar, dass das ein Kaninchen ist. Einen Feldhasen wirst du wohl kaum daheim haben. ;-D Ich sag da trotzdem immer Hase dazu.


    Meine wurden immer nur höchstens 4. :°( Die waren so anfällig für Krankheiten.

    Krank war der erste in 10 Jahren einmal und der jetzt noch nie, außer dass man mal die Zähne abschleifen musst. Ich glaub wir haben da Glück gehabt. Ich such grad die Tierheime ab, nach einem weiblich, das auch ein paar Jahr alt ist, ist aber schwer.

    kann ich mich hin und wieder zu euch gesellen? :-D


    bei uns entscheidet es sich in den nächsten 3-4 wochen, ob wir zum frühjahr 08 ne schwangerschaft planen können. naja und solange schau ich mich halt mal hier um ;-D