• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Sagt er ja nicht, dass er es als seins ansieht. Wenn mein Konto leer ist, darf ich ihn ja um Geld bitten. Aber bis dahin muss ich die Rechnungen selbst bezahlen. Ich bekomm das Geld ja - irgendwann mal - von der Versicherung wieder. Deshalb ist es seiner Meinung ja nicht weg. An meinem leeren Konto ändert das aber nichts.


    Er scheint es ja einzusehen, weil es laut ihm ja auch seine Idee war, mehr auf das Konto einzuzahlen. Bis jetzt hab ich da aber noch keinen Zugriff, weil die Scheiß-Bank mir nicht meine Karte schickt.


    Gute Nacht!

    @ :)

    Morgen *:)

    Na, seid ihr alle schön fit? Ich habe gerade eine halbe Stunde lang geduscht:-o, aber es war soooo schön, da hab ich doch glatt die Zeit vergessen|-o


    Marsh: ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist. Wir habe ein gemeinsames Konto eröffnet, als wir zusammengezogen sind. Darauf zahlt jeder ca. 600€ am Monatsanfang ein und davon gehen dann Miete, Versicherungen, Strom, Einkaufen etc. weg. Also alles was wir zum Leben brauchen wird vom gemeinsamen bezahlt.


    Wenn wir essen gehen, dann zahlen wir immer gemeinsam. Also entweder ich oder er. Wer grad mehr Geld dabei hat. Da gibt es bei uns kein: "ich hab schon das letzte mal gezahlt, jetzt bist du dran". Wir schreiben uns das auch nicht auf. Klar schaut man dass es ausgeglichen ist, aber es ist eben manchmal so, dass einer den Geldbeutel vergisst oder grad kein Geld drin ist. Aber mir jetzt jedesmal zu merken, wer was bezahlt hat, find ich blöd. Da ist man ja ständig am rechnen. Wir lassen es grad so laufen und wir machen ja auch alles zusammen, von daher wird bei uns das nicht gerechnet.


    Ich wäre halt sehr enttäuscht von meinem Schatz wenn er jetzt anfangen würde zu zählen wer wieviel bezahlt hat und ich weiß, dass er genauso von mir enttäuscht wäre.


    Und wegen der Bank, also da solltest du anrufen. Habt ihr das Konto neu eröffnet? Dann hättet ihr auch gleichzeitig Karten dafür bekommen müssen. Vielleicht haben sie dich vergessen. Ruf einfach mal an und frag@:)

    Und wenn du da als Miteigentümer des Kontos eingetragen bist kannst du das Geld auch direkt am Schalter abholen. Musst dich nur ausweisen können.

    moin,schnuffis!


    cool, mein bruder spielt handball. ich kann da oft gar nicht hinsehen...


    wir haben noch jeder unser eigenes konto und ein gemeinsames sparkonto. eine haushaltskasse (für lebensmittel) haben wir auch, wo jeder am monatsanfang seinen betrag einzahlt.


    die miete wird geteilt. da schatz aber mehr verdient als ich, zahlt er telefon und GEZ alleine.


    ansonsten wird geteilt.

    Guten Morgen ihr SUessen...

    .. Na wie geht es euch heute?


    Bei mir ist alles beim Alten. Gibt nichts Neues.


    Meine Tempi geht nun mit der Mens. so langsam runter...


    :-D:-D:-D

    @ Missy

    Seh ich da was nicht, oder wär die Kurve nicht auch ohne klammern auswertbar?

    @Lolle

    Du bist doch erst an ZT 10, es ist völlig normal, dass die Temperatur am Zyklusanfang erst mal sich absenkt. Deine Kurve ist nicht außergewöhnlich und sieht gut aus.

    Lolle hohe werte stören ja nur die Auswertung, wenns die letzten 6 vor dem Temperaturanstieg sind. Du hast ja noch einige Tage Zeit um niedrige Werte zu sammeln.

    ja... wenn die blöde erkältung nur endlich weg wäre... aber ich denke, die temperatur wird davon jetzt nicht mehr beeinflusst... (hoffe ich)

    "geduldig" ist mein zweiter vorname ;-D


    der erste ist "nicht" *hihi*


    jaaaaaa... werde mich zu gedulden versuchen.


    mit dem schleim ist auch so ne sache... ich hab so nen blöden ausfluss (so ein infekt macht mich immer voll k.o.). kann gar nicht sagen, wa da schleim ist und was der ausfluss. muss ma gucken.

    Und ich hab jetzt gedacht, der wäre "un". ;-D


    Aber die Kurve sieht doch ganz gut aus, die hohen Werte kommen einfach von der Erkältung. Und auch wenn du keine 6 niedrigen Werte hast, ist doch egal, du brauchst NFP doch nicht zum Verhüten.


    Cool: 600 Euro sind aber ganz schön viel! Da bliebe mir dann so gut wie nix mehr übrig. Und mein Mann meint, es reicht, wenn wir im Monat 400 Euro zum Leben haben. Der kann da ruhig noch mehr draufzahlen!


    Ach, die Karte wird schon noch kommen. Das Konto lief erst nur auf meinen Mann und dann musste ich mich noch ausweisen, das hab ich aber erst letzte Woche gemacht. Also hoffe ích, dass die Karte bald da ist. Wenn nicht, frag ich nach.


    Missy: Da gibts keinen Schalter bei uns in der Nähe . Ist eher ne Internetbank.