• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hi!


    Tja, Sex haben wir auch nicht so oft, vielleicht einmal oder 2 mal pro Woche. Im Moment so gut wie gar nicht...


    Lolle: Die Kurve kann ja noch schön werden, das heißt doch noch gar nix.

    ich kann vom ganzen husten schon meine bauchmuskeln fühlen... das ist echt nicht mehr normal.


    na, wenn ich huste, dann zeiht sich da unten alles zusammen. die gebärmutter kommt nach unten (DAS würde mir sehr weh tun) und die zusammengekrampfte scheide wäre für "ihn" sicher nicht so lustig...

    Natuerlich hat man nicht nur an den Fruchtbaren Tagen Sex aber wenn man ein Baby plant und es einfach nicht klappen will, quetscht man dann auch schonmal x:) rein wenn man denkt nun hat man ES. .... Uhi wie das klingt


    |-o

    Zusatz...

    ... Am Anfang des "ubens" hat mir mal einer so ein Schwachsinn wie "Wenn man jeden Tag oder jeden 2. Tag x:) schiesst der Mann nur noch blanks..."


    Ja lasst euch gesagt sein. Das ist totaler Schwachsinn. Solange die Schwimmer des Mannes fit sind.


    ;-)

    Zitat

    Ich dachte es hat im 4. ÜZ schon geklappt?

    Nein da musst du mich verwechseln. Das habe ich nie gesagt... Bei uns hat es 7 Monate gedauert bis Melissa sich entschlossen hat sich richtig schoen im Bauch festzukrallen.

    Das weiß ich ja eben nich weil das Thermi gesponnen hat. Ich müsste mir auch eigentlich keine Sorgen machen, bin noch voll ihm Rahmen.


    ABER ICH WERD GRAD WAHNSINNIG :=o

    Dann druecke ich dir die Daumen fuer das was du dir wuenschst. Wie lange sind den deine Zyklen so erfahrungsweise? Und an welchem ZT bist du denn heute?


    Jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht.


    ;-D

    Mhh die Kurve ist wirklich eher schwer zu verwerten, wegen den verschiedenen Messzeiten. Wobei es momentan eher so ausschaut als ob der ES grade erst war.


    Dann musst du wohl leider bis zum 02. Februar warten...