• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Missy, da kannstg du ja gar nicht schwanger sein, wenn die Herzchen so stimmen wie du sie eingetragen hast. Musst dich eben ein bisschen gedulden.

    Marsh...

    .. Natuerlich kann sie schwanger sein wenn der ES so stimmt. Spermien koennen bis zu einer Woche im weiblichen Koerper ueberleben. Dieses Herz koennte durchaus schon gereicht haben :)^

    Das an ZT8? Bist du wahnsinnig? ;-) Dafür war viel zu wenig Schleim da. Außerdem zieht mein Freund immer raus. Da kann nix eingeschlagen haben.


    Jetzt hat das zuppeln schon wieder aufgehört.

    Keine Ahnung. Irgendwo da wo das gezacke anfängt.


    Ja wir verhüten Kondom/Diaphragma + CI an fruchtbaren Tagen und CI an unfruchtbaren.

    Achso...


    Na denn. So habe ich das ja auch vor. Aber deshalb muss ich erstmal hoffen das sich das Stillen nicht allzusehr die Tempi beeinflussen wird.


    Naja...


    Ich werd mir dann mal mein suesses Buch schnappen und noch etwas lesen...


    Bis dann.


    Wuensche euch eine gute Nacht. Traeumt schoen.


    :)*:)*:)*

    Ich meld mich jezt nochmal kurz*:) Muss morgen mal nachlesen was ihr so geschrieben habt. Geh jetzt ins Bettzzz. Wir haben während des Spiels Baileys getrunken und nun bin ich so müde. Ich vertrag doch nichts%-|


    Und Deutschland hat gewonnen:-D:)^

    Guten Morgen*:)


    Um nochmal das Sexthema anzuschneiden, ich denke es ist normal, dass man im Laufe der Beziehung immer weniger hat.


    Lolle: bei uns wars wie bei euch, am Anfang hatten wir mehrmals am Tag und mit der Zeit wurde es dann weniger. Jetzt ist es vielleicht 2-3 mal die Woche, wobei das ja der Durchschnitt ist. Es gibt auch mal ne Woche oder sogar zwei wo wir gar nicht haben. Und dann wird das irgendwie wieder aufgeholt;-D.


    Ich denk, man wird trotzdem schwanger, weil eins will ich auf keinen Fall später, Sex nach Kalender haben. Es soll schließlich noch Spaß machen und nicht nur weil man es muss. Und wenn unser Schnitt auchc noch in einem Jahr so bleibt, dann wird das schon irgendwie klappen.


    Hab heut morgen vergessen zu messen. Naja so kann man es eigentlich auch nicht nennen. Ich hab ja das Thermi neben meinem Bett liegen, dann mess ich um sechs wenn Schatzi aufsteht und schlaf dann weiter. Wenn ich dann gegen halb acht aufstehe nehm ich das Thermi mit ins Wohnzimmer und dort les ich dann erst ab. Und abends muss ich ja das Teil wieder ins SChlafzimmer schleppen. Und gestern war es dann endlich soweit, ich habs vergessen. Heut morgen um halb sechs bin ich aufgewacht und es ist mir gleich aufgefallen. Dann wollt ich auch nicht mehr aufstehen und es holen, hätte ja eh nichts mehr gebracht. Naja bei dem Zyklus ist es ja auch egal


    :=o