• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cool: Soweit gut, bis auf dass ich lernen muss und gerade abartig müde bin. Und dir?


    Vielleicht leg ich mich kurz mal hin...Das problem ist nur, dass aus dem Kurz meistens doch 2,3 Stunden werden...:-/

    hallo, schnuffis!


    ich habe heute erfahren, wie die tochter meines ex-freundes heisst und lache mich seitdem kaputt.


    eine freundin meiner mutter hat ebenfalls eine tochter bekommen (kimberley). den namen finde ich auch nicht so dolle... aber der von dem anderen baby (welches übrigens im studivz ausgiebig zu bewundern ist... ist echt süß) ist zu lächerlich.

    Na dann halt dich mal ran ..


    ;-);-);-)


    Mir gehts ganz gut. Bin ein wenig geschafft. Waren heute viel unterwegs und nun bin ich richtig muede. Obwohl ich eben nen leckeren Kaffee von Starbucks hatte.


    :p>:p>:p>

    Will auch ne PN! Will auch lachen!


    Ja, hab mich hingelegt, eine Stunde lang. Dann waren wir einkaufen, dann musste ich Gilmore Girls schauen und jetzt kann ich noch lesen...zzz

    Hallo ihr Süßen*:)


    Ich glaube Lolle will uns einfach nicht mit dem tollen Namen beglücken, sondern sich allein amüsieren;-D


    Missy: ist die Mens da?