- 17 Antworten
-
Backäpfele
Danke Cool und Marsh
-
Marshmallow
Cool: Soweit gut, bis auf dass ich lernen muss und gerade abartig müde bin. Und dir?
Vielleicht leg ich mich kurz mal hin...Das problem ist nur, dass aus dem Kurz meistens doch 2,3 Stunden werden...:-/
-
Lolle78
hallo, schnuffis!
ich habe heute erfahren, wie die tochter meines ex-freundes heisst und lache mich seitdem kaputt.
eine freundin meiner mutter hat ebenfalls eine tochter bekommen (kimberley). den namen finde ich auch nicht so dolle... aber der von dem anderen baby (welches übrigens im studivz ausgiebig zu bewundern ist... ist echt süß) ist zu lächerlich.
-
Backäpfele
wie ist der Name denn?
-
Carry mit Cookie
Hallo Maedls...
*:)*:)*:)*:)
-
Backäpfele
Huhu Carry
-
Carry mit Cookie
Na wie geht es euch?
-
Backäpfele
Mir gehts super und wie gehts dir? Ich sollt eigentlich lernen, hab ich heut noch gar nicht.
-
Carry mit Cookie
Na dann halt dich mal ran ..
;-);-);-)
Mir gehts ganz gut. Bin ein wenig geschafft. Waren heute viel unterwegs und nun bin ich richtig muede. Obwohl ich eben nen leckeren Kaffee von Starbucks hatte.
:p>:p>:p>
-
Lolle78
den kann ich gar nicht offen hier reinschreiben... der ist zu auffällig (am ende werd ich noch enttarnt)
-
Backäpfele
PN?:=o
-
Cooljinx
Marsh: mir gehts blendend:-D hast du dich etwas hingelegt?
Lolle: wie heißt denn das Kind?
-
MissyOGast
Ich wills auch wissen!
Keine Mens bis jetzt.
-
Marshmallow
Will auch ne PN! Will auch lachen!
Ja, hab mich hingelegt, eine Stunde lang. Dann waren wir einkaufen, dann musste ich Gilmore Girls schauen und jetzt kann ich noch lesen...zzz
-
Cooljinx
Hallo ihr Süßen*:)
Ich glaube Lolle will uns einfach nicht mit dem tollen Namen beglücken, sondern sich allein amüsieren;-D
Missy: ist die Mens da?