• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nein, eher nich. Ich hätt ja schon gern ein Kind, aber im Moment könnts ungünstiger nich kommen. Außerdem haben wir ja verhütet.


    Aber war ja klar das sich ausgerechnet in dem Zyklus wo mein Thermometer übern Jordan geht der Eisprung verschiebt. :-/

    Deine Temp ist heute ja noch höher:-o Aber wenn ihr vehütet habt, dann wird auch nichts passiert sein. Hast du deinem Schatz schon erzählt, dass du auf die Mens wartest?

    Nö, das würd den nur beunruhigen. Da hab ich nix von.


    Bin mir aber mit der Temp heute nich ganz sicher. Kann sein das ich die im halbschlaf falsch abgelesen hab. Hab nur drei Stunden gepennt vor der Messung.

    Ich würd ihm auch nix sagen, das macht ihn nur unnötig verrückt. Ist ja unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.

    Ebent. Ich bin nur ungeduldig.


    Muss gleich noch n Geburtstagsgeschenk für meine Schwester besorgen. Was schenkt man ner Frau die alles hat und zu allem übel noch Tupper Beraterin is?

    @ Missy

    Etwas nicht Materielles. Eine Geschenkpatenschaft für ein krankes Kaninchen hab ich meiner Schwester geschenkt :-)

    Mö, ich denk mal der ES hat sich verschoben, von daher... Hatte heute nachmittag auch ein recht vielversprechendes Bauchziepen.


    Der Name is schon klasse, aber niemand schlägt die kleine Angel Caitleen Summer Schigulski

    stimmt... DER name ist schon der oberbrüller ;-D


    das baby von meinem ex ist übrigens super-niedlich... hat der gar nicht verdient, der psycho-arsch.