• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Babys sind doch fast alle niedlich. Außer das einer Freundin, das war bei der Geburt 5 kg schwer, knallrot im Gesicht und die Proportionen waren total komisch. Ein paar Monate später war die Kleine aber super süß.

    meine kleine cousine war auch total hässlich ;-D und mein bruder (zum fast gleichen zeitpunkt geboren) totaaal hübsch... und was sagt meine tante??? meine mutter täte ihr leid, weil mein bruder ein so hässliches baby ist und ihre kleine so niedlich *gröhl*


    die hat ausgesehen wie ein knallrotes runzeltier mit fell... die ist auch heute noch hässlich.

    wir waren heute shoppen... da waren total viele babies... soooo süß. ich hab schatz gefragt, ob wir dann aich bald so eins haben. und was sagt der??? er will lieber eins, das nicht so klein ist... damit könnte man ja nicht fußball spielen... ha ha ha.

    ich hab ihn gefragt, ob er mich nicht leiden kann... oder warum er mir sonst ein großes baby verpassen will... uah.


    ausserdem bekommen wir eh eine tochter ;-D

    das stimmt... nur war das damals so krass... immer wenn meine tante meine cousine zeigte, guckten die leute betreten und wussten nicht, was sie sagen sollten ;-D


    die sah aus wie ein roter "yoda"...

    Lern ich heut noch was oder lern ich nix mehr. Hmm ich glaub morgen.


    Ich denk grad voll viel über die Hochzeit nach, weiß noch gar nicht wie wir das machen. Mein Schatz denkt grad nur an die Prüfungen, das find ich aber zu langweilig ;-D

    Zitat

    Ich glaub alle Eltern finden ihr eigenes Kind am süßesten.

    Ja ich glaube auch...


    :)*:)*:)*


    So nun scheint Melissa endlich zu schlafen, wobei ich es nicht zulaut sagen sollte...


    Wie geht es euch?

    steffi, ich denk auch dauernd über die hochzeit nach... bloß vergesse ich immer wieder, dass ich noch gar keinen antrag bekommen hab.


    hab schatz heute gefragt, ob er schon wüsste, WANN er den antrag macht. da guckt er verwirrt und sagt "nö"


    da hab ich ihm gesagt, dass ich denke, dass er gar keinen macht und dass wir wieder nicht heiraten. da hat er wieder gesagt: "du bist ja doof"


    aber er denkt echt nicht über ein "wann" nach. also hab ich doch recht >:(

    Ich les grad im Studivz in ner Hochzeitsgruppe, das ist echt Wahnsinn, was die da alle für nen Aufwand betreiben :-o


    Und bloß alle Bräuche einhalten und nix falsch machen, was Unglück bringt...

    Lolle sowas ähnliches hat mein Verlobter einen Tag vor dem Antrag auch gesagt. ;-) Und 2 Monate vorher auch. Da konnt man nix draus schließen.