• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    mein freund hat da gespräch mit dem großen chef und dann gibts ne karriereplanung und all sowas. er will halt erst das finanzielle gesichert haben, was ich auch verstehe, weil ich die nächsten jahre noch nicht richtig verdienen werde (letzten semester+referendariat)

    naja zu wenig vielleicht nicht, aber auch nicht ausreichend, um sich sicher genug zu fühlen. wir müssen dann in absehbarer zeit auch umziehen. ich versteh diesen grund sehr gut, daher sind die paar wochen nicht so schlimm. im grunde war er ja sogar die treibende kraft für den nachwuchswunsch, ich war eher so eingestellt, dass ich auch noch 10 jahre warten kann ;-D

    Mir kommt es irgendwie so vor, dass ihr euch nicht seht. Es ist ja nicht böse gemeint, ich sag halt wie es mir rüberkommt:)*


    Hallo BettyBlue*:)

    Hallo Betty*:)

    Steffi


    Wenn ich mein Gefühl auch äußern darf ... ich hab das Gefühl, dass du sehr viel von deinem Freund verlangst und er es dir schwer Recht machen kann.


    Aber nächste Woche habt ihr ja Zeit für Euch :)*@:)

    Betty Blue *:): Frühjahr 08? Da wär's bei mir auch soweit! :)^ Studierst du auch Lehramt (oder Jura)? (hast was von letztes semester + Referndariat geschrieben)

    hallo@all


    ja auch lehramt. schreibe gerade an der EA, mache noch ein urlaubssemester und gehe dann im sommer in die prüfungen, anders ist es zeitlich nicht machbar.

    @ Amelie

    ja das tu ich. aber er verlangt von mir doch auch viel, oder nicht? Ich soll nach München, ich soll aufs Hibbeln länger warten, ich soll kirchlich heiraten, weil das für ihn dazu gehört. ich will von ihm eigentlich nur, dass er klare Ansagen macht. Aber er will sich nicht festlegen sondern halt mal schauen wie´s kommt und dafür bin ich einfach nicht der Typ.

    @ Cooljinx

    Ne er sagt spätestens 1,5. Vielleicht früher, das kann er nicht sagen. In einem halben Jahr weiß er noch nicht oder in einem Jahr. Weil das hängt eben von der Wohnsituation ab.

    Betty: Ich hab auch Lehramt studiert und mach gerade Ref. Willst du das Baby vor dem Ref bekommen oder währenddessen? Wie alt bist du???

    Ja gut, aber du weißt auf jeden Fall die 1,5 Jahre. Und wenn etwas vorher eintrifft, dann kannst du dich freuen.:)*