• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich kann eh kein schneeweißes Kleid tragen in der Kirche, da seh ich ja leichenblass aus, wenn ich wieder nicht in die Sonne komm wie letzten Sommer.

    Zitat

    Ich kann eh kein schneeweißes Kleid tragen in der Kirche, da seh ich ja leichenblass aus, wenn ich wieder nicht in die Sonne komm wie letzten Sommer.

    würd mir auch net stehen. ich brauche etwas "warmes". kein kaltes weiss.


    wenn du dich schminkst, steffi, welche farben nimmst du?

    Ich guck mir hier die ganze Zeit traumhafte Brautkleider an und mein Freund macht keinerlei Anstalten in die Richtung...

    Ich hab ja braune Haare und Augen und mir stehen auch eher warme Farben. Drum nehm ich auch braunen Kajal und keinen schwarzen und Lidschatten grün oder braun. Meistens braun.

    hm, kann ich mir gut vorstellen. und lippenstiftmäßig?


    ich trage (da ziemlich grüne augen, aber kein kaltes grün/kein hellgrün) lidschatten von dunklem gold, kräftigem rot oder einem grünlichen dunkelbraun mit goldpartikeln, goldenen kajal unter dem unterlid, schwarzen kajal innen (oben und unten) und schwarze mascara. manchmal auch auf dem goldenen lidschatten einen schwarzen lidstrich.


    auf den lippen entweder goldenen glitzergloss oder was rot-braunes kräftiges.

    Ich benutze gar keinen Lippenstift. Als ich mal gezwungen war, hab ich auch einen bräunlich roten gewählt. Aber ich mag das nicht.


    Einen Lidschatten der mehr Richtung gold geht hab ich auch. Und Mascara auch schwarz.

    früher hab ich sogar schwarz-roten benutzt. also so gaaaaaaaanz dunkelroten benutzt. aber ganz so extrem bin ich nicht mehr drauf.


    sooooooo... merlin will pipi machen gehen.


    gute nacht und bis morgen!!! *:)

    Ich hab da immer Angst, dass er verwischt. Und der ist eh bald wieder ab, wenn man was trinkt oder knutscht. Oder er fühlt sich komisch an. Und so richtig guter kussechter ist teuer, das seh ich nicht ein.

    Ja seid ihr denn wahnsinnig?:-o Ihr schaut Brautkleider an?:-o


    ICH WILL AUCH;-D


    Ich muss sagen, dieses "historische" mit der toten Braut wäre was für mich|-o Ich mag sowas. Aber die anderen in Gold oder beige von Lolle waren auch der oberhammer.


    Ich werde dann zu denjenigen gehören, die z.wb. 1300 Euro für ihr Kleid ausgeben. Mich stört es dann nicht, soviel für ein schönes Kleid zu zahlen, aber das muss ja auch jeder selbst entscheiden.


    Aber schön, wenn man so träumen kannx:)


    Missy, immer noch nix? Ich sags ja, du machst es spannend und willst uns etwas auf Trab halten;-D

    Das doofe is ja es ziep immer mal wieder als würds gleich richtig losgehen. Ich werd hier seit Tagen von meiner Gebärmutter verarscht. ;-D