• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Arme Missy, hat ihre Gebärmutter gar nicht im Griff;-D. Ich glaube du musst ihr mal beibringen wie man sich richtig verhält;-D

    Echt? Ich finds wahnsinn so viel auszugeben für ein Kleid, das man nur einmal an hat. Mein Auto hat nicht mal so viel gekostet :-o


    Das muss aber jeder selbst wissen. Die Studentinnen die das da geschrieben haben, haben sich das Kleid natürlich vonb den Eltern zahlen lassen.

    Aber für ein bereits getragenes Kleid zahlt keiner mehr arg viel.


    Mein Auto hat 900 gekostet und fährt jetzt seit 3 Jahren ohne Panne ;-D

    moin, schnuffis!


    bin gerade beim zappen in "alles was zählt" auf rtl hängen geblieben ;-D guckt das jemand von euch?


    ich eigentlich nicht. aber da spielt jetzt ein typ mit...der bringt mich echt zum sabbern. das ist echt selten, dass ich einen schauspieler dermaßen sexy finde.... uiuiuiui...

    Was geht denn mit euch

    Da will ich doch auch mitmachen... Ich zeig euch später mal eins, das ich genommen hätte, hätte ich nicht schon eins gehabt.


    Das champagnerfarbene von Lolle ohne Träger gefällt mir übrigens am besten.


    Lolle: Cooler Name von dem Baby übrigens! Find ich affig.


    Wie heißt der typ, den du so toll findest?

    Mein blödes Dossier ist fertig, das ich Montag abgeben und nächsten Samstag präsentieren muss. Na seid ihr stolz auf mich? Ich bin stolz wie Oskar, dass ichs nicht erst Montag Abend auf den letzten Drücker fertig mach ;-)


    Und Englisch hab ich auch schon gelernt heut. Schreib ich morgen.


    Jetzt muss ich noch mehr für Dienstag lernen.

    Super, Steffi! Bin stolz auf dich! :)^ Du gibst ja gerade richtig Gas! Könnte ich mir ne Scheibe von dir abschneiden. Hab gestern gar nichts gemacht und heute komm ich auch nicht zu viel.

    @ Marsh

    du musst auch nicht morgen und übermorgen Prüfungen schreiben undmorgen eine Ausarbeitung und Präsentation abgeben, oder?


    Ich kanns nicht mehr weiter schieben ;-D

    steffi, super!


    marsh, ich glaube, ich finde das auch am schönsten. oder das mit den rosen... *seufz*


    der typ heisst francisco (javier) medina *sabber*

    Steffi: nee, aber vielleicht in 3 Wochen. Und ich hab noch nix getan.


    Lolle: Werd gleich mal nach ihm googeln. Welches mit den Rosen meinst du?


    Ich find das leider nicht mehr, welches ich so toll fand. Es gibt gerade nur noch die neue Kollektion zu sehen.