• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    marshi, guck mal in "schönheit und wohlfühlen" unter "fotos von schönen männern"


    ich hab da auf ein foto verlinkt. kann ich jetzt aber nicht öffnen *schmunzel*

    Ah, das find ich ein bisschen zu üppig.


    Ich hab über Google ein paar Bilder angeschaut. Der hat was, definitiv, aber seine Frisur ist mir etwas zu schleimig und die Nase zu knollenartig. Aber sonst :)^

    in "berlin,berlin" hat er auch noch mit spanischem akzent gesprochen und salsa getanzt *seufz*


    aber auch so kriege ich bei der stimme gänsehaut.

    das war ja der witz. ich guck den kram da eigentlich gar nicht. schalte heute morgen so durch und fange prompt an zu quietschen, als ER da plötzlich im bild ist ;-D


    schatz kommt um die ecke "was ist???" ;-D ;-D ;-D

    So ich brauch ne Lernpause. nachher nochmal durchlesen und dann muss das reichen. Ich hasse lernen, ist ja zum Glück das letzte Semester mit Prüfungen.

    ja... in der ausbildung musste ich ja auch lernen. aber nichtmal ganze 2 jahre lang ;-D


    1.8.99 war ausbildungsbeginn und mai 2001 war ich schon fertig.