• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Lolle

    Meine Ausbildung ging 2 Jahre, mein Studium 3,5 Jahre, davon aber nur 2,5 Jahre Theoriesemester, also soviel gibt sich das auch nicht.

    ja, steffi. das wär mir aber schon zuviel gewesen. ich hab echt das kotzen gekriegt damals, wenn ich an "lernen" dachte.


    wenn ich studiert hätte, hätte ich schatz gar nicht kennen gelernt :-/

    Nö die Form ist nicht anders. In der Ausbildung lernt man halt immer mal wieder auf Klausuren und Seminare und am Ende auf die Prüfung. Im Studium lernt man am Ende des Semesters auf die Prüfungen.

    Wenn ich nicht studiert hätte, hätte ich meinen Schatz nicht kennengelernt ;-D


    Aber mir wär eh keine Alternative zum Studieren eingefallen.

    Hätte mir mein Job gefallen, hätte ich auch nicht studiert, ich hatte ursprünglich auch nicht vor noch zu studieren. Aber wenn das sowas von zum Kotzen ist, studiert man gern nochmal, um danach was gescheites machen zu können.

    Ja, in der Form hört das hoffentlich bald auf, vorausgesetzt ich besteh den Mist.


    Ich hab nur studiert, weil ich nicht wusste, was ich machen soll. Weiß ich bis heute nicht wirklich, was das richtige für mich ist.

    Ich muss mal den Computer ausmachen, mir ist irgendwie schlecht. Vielliecht kommt das vom Kaffee? der war aber ohne Koffein...


    Bis dann! *:)

    Mensch Mädels, ihr seid ja heute in Hochform:)^


    Steffi: super, dass du so fleißig gelernt hast und deine Arbeit fertig hast:)^@:)


    Lolle: Alles was zählt schau ich immer an|-o Aber der Typ gefällt mir gar nicht, zu schleimig für meinen Geschmack;-D


    Marsh: gute Besserung, leg dich ein wenig hin, wenn es dir so schlecht ist:)*


    War heute auf dem Umzug und sogar mitgelaufen:=o. War dann trotzdem froh, als wir daheim waren. Jetzt haben wir schön gekocht und gegessen und sitzen nun pappsatt auf der Couch.

    Ich glaub jetzt hör ich wirklich auf zu lernen.


    Hab die Präsentation schon dem Prof geschickt, obwohl das erst morgen sein müsste, aber sonst mach ich am Ende noch was dran und lern zu wenig.


    Hab alles zusammengefasst für übermorgen und das les ich mir morgen noch zig mal durch, bis es drin ist. Und ab Dienstag lern ich dann für Donnerstag und Freitag. Und Freitag guck ich dann nochmal die Präsentation für Samstag an. Puh :-/