• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    So, jetzt gehts wieder besser. Muss mir, glaub ich, mal was zu essen machen. Hat sich irgendwei schon nach Kaffee-Übelkeit angefühlt. Hatte aber immer gedacht, die käme vom Koffein.


    Steffi: ich drück dir die Daumen für morgen und übermorgen und über-übermorgen...! :)^ Das ist ja alles richtig gedrängt bei euch!

    Danke Cooljinx @:)


    Ja ich bin noch da. Schatz hat keine Lust mehr auf Sex, hat auch bis grad noch gelernt.


    Ich glaub ich geh bald ins Bett.

    Ihr müsst morgen ja auch fit sein, von dem her solltet ihr dann eh nicht so lange im Bett turnen;-)


    Um wieviel Uhr fangen die Prüfungen an?

    Meine um 10 morgen. Aber Sex ist doch entspannend und danach kann man besser schlafen :-)


    Naja er ist eh zu müde.


    Mein Eisprung ist nicht in Sicht :-(

    Heute ist ZT 17. Im letzten war er um Tag 40, in dem davor 45, davor 27 und davor 18. Also regelmäßig kann man das nicht nennen.

    Nein, regelmäßig ist was anderes:-/ Aber wenn ihr recht häufig Sex habt, dann verpasst ihr ihn nicht. Wär natürlich schön, wenn er bald kommen würde, dann wär der Zyklus auch nicht so lang.

    Ja wir haben jetzt regelmäßig Sex. Aber wenn man mal keine Lust hat, fängt man schon an zu überlegen, ob man den ES verpasst. Nicht dass ich deswegen extra Sex haben würde, aber der Gedanke kommt einem schon.

    Ja kann ich verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn verpasst, wenn man alle 2-3 Tage Sex hat.


    Ich denke halt, wenn es nicht geklappt hat und die Mens kommt, dass dann solche Gedanken noch mehr kommen und man vielleicht denkt, wenn man an dem einen Tag hätte, dann hätte es geklappt.


    Aber mach dir nicht soviele Gedanken, ihr habt regelmäßigen Sex und mehr kann man im Moment nicht tun.


    Ich geh jetzt ins Bett. Drück dir die Daumen für morgen:)^:)*, berichte gleich wie es gelaufen ist.


    Gute Nacht@:)

    Ne ne wenn man alle 2-3 Tage Sex hat kann man ihn ja gar nicht verpassen. Aber vielleicht hat man das mal nicht, so meint ich das.


    Schlaf schön @:)