• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen*:)


    Missy: immer noch keine Mens? Der wievielte Tag ist denn heute schon??:-o Aber gut, wenn der ES verschoben ist, dann dauerts eben noch ein wenig.


    *fürSteffiDaumendrück*@:)@:)@:)@:)

    Missy...

    ... Ich versteh immernoch nicht wieso du mit einer Schwangerschaft rechnest und denkst du seist schon ueber dem NMT?!?


    Dein ES war doch grade erst... Auch mit den ausgegrenzten Werten wird dein ES wie eingezeichnet angezeigt.


    :-/

    :-/:-/:-/


    mhhh Das ist ja komisch. denn normalerweise brauchst du doch 3 hoehere Werte als die 6 vorigen und durch den Absacker bei ZT 20 duerfte das so gar nicht sein...


    :-/


    Fuer mich ist der ES ganz eindeutig am ZT 27-29


    :-/

    Für mich ist er auch eindeutig später. Aber das wär ja nich so lustig. ;-D


    Das Programm wertet nach der Ausnahmeregel aus. Das geht auch mit Absacker.

    Carry doch das ist die Ausnahmeregel. Ich denk aber auch, dass er vielleicht später war.


    Meine Englisch Klausur war ganz gut.


    Hab heut die Liste der Homöopathen von meiner Krankenkasse gekriegt, das ist echt enttäuschend. 5 Allgemeinärzte und eine Internistin. Der einzige in der Nähe ist der, bei dem ich schon war (zufällig wegen meinem Zehennagel damals) und der war komisch.

    hi, schnuffis!


    muss gleich zum geburtstag!!!


    cool, "alles was zählt" spielt ja in meiner heimatstadt ;-D


    und ich find ihn nicht zu schleimig ;-D ;-D


    ich drücke natürlich auch für steffi die daumen!

    Jetzt komm ich auch mal dazu reinzuschauen.


    Steffi: supi, dass Englisch gut gelaufen ist:)^:)^. Ist immer toll, wenn man mit einem guten Gefühl aus der Prüfung geht.


    Lolle: Geschmäcker sind ja zum Glück alle verschieden;-);-D


    Missy: du hast ja eine tolle Spitze in deiner Kurve. Sieht ja wie ein Hausdach aus;-D Jaaa, okay, nicht gerade produktiver Beitrag, ich weiß....

    Naja ich hab für ENglisch kaum gelernt und es war eigentlich klar, was dran kommt und dass es nicht so schwer wird.


    Morgen könnte übel werden.

    Managementkonzepte *kotz*


    Das ist so ein Drittel Kennzahlen, ein Drittel Stragien und irgendwelche Theorien von schlauen Leuten und ein Drittel Umgang mit fremden Kulturen, also das letzte Drittel ist bla bla.

    Hört sich toll an...


    Aber wenn du die Kennzahlen gut gelernt hast und bla bla kriegt man immer hin, dann hast ja schon über die Hälfte;-D

    ich muss die ganzen Theorien noch lernen. Das bla bla muss ich mir wenigstens nochmal durchlesen, damit ich das wieder zusammen krieg.


    So ein ätzendes Fach.