• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Morgen *:)

    Steffi: viel Glück für die heutige Prüfung@:):)*@:):)*


    Missy: das wär ja toll, wenn er dann kommen würde. Vielleicht hörst dann ja auf dich zu langweilen;-) Wie lange würde er denn dann bleiben? Nur diese Woche?

    Diese Woche mindestens. Ich muss mich mal langsam dran gewöhnen das der Scherbel mit der Wochenendbeziehung bald vorbei ist. Hoffentlich geht das gut.

    Nee, vorher nicht. Aber das geht jetzt schon zwei Jahre so. Und unter der Woche konnte jetzt ne ganze Weile jeder tun was er wollte ohne auf den anderen groß Rücksicht nehmen zu müssen. Da kann man sich schon dran gewöhnen.

    Ja natürlich, kann auch deine Ängste verstehen. Man gibt wieder ein Stück Freiheit auf und auf der anderen Seite, hat man Angst zu sehr aufeinander zu sitzen. Ihr müsst ein gesundes Maß dazwischen finden, dann klappt es auch.


    Als wir zusammengezogen sind, hatte ich auch Angst, dass man dem anderen den Freiraum nicht lässt, aber es funktioniert fantastisch. Vielleicht hat man am Anfang kleinere Zickereien aber dann gehts. Seit wir zusammenwohnen hattet wir bisher gerade mal einen Streit und der drehte sich ums Putzen;-D

    Erst hat sich das so gezogen, und plötzlich geht das alles ganz fix. Am 18.2. beginnt schon seine erste Computerschulung. Und am dritten März die zweite, da ist er dann eventuell sogar nur noch zwei Tage die Woche weg.


    Jetzt werd ich mich mal mit meiner Versicherung rumärgern. Aus irgendeinem Grund buchen die nicht mehr ab sondern schicken gleich ne Mahnung.

    Ein Lob an dieser Stelle an den Telefonservice der Volksfürsorge. das ging grad echt fix und die Dame war super nett! :)^

    Meine Prüfung lief super, danke fürs Daumen drücken :-D


    Jetzt kann ich für Donnerstag und Freitag lernen {:(

    @Missy

    mach dir keinen Kopf, das geht bestimmt gut, warum denn auch nicht @:)

    In unserem Freundeskreis is grad ne 8 jährige Beziehung auseinandergegangen. Nachdem die beiden zwei Monate zusammengewohnt haben. *grusel*

    @ Missy

    Meine erste Beziehung ist nach 5 Jahren auch auseinander gegangen, nachdem wir ein halbes Jahr zusammen gewohnt haben. Aber das wär ohne Zusammenziehen auch passiert, man merkts da nur schneller. Wenn die Beziehung gut istm wird sie dadurch nur besser :)^

    Steffi: super@:)


    Missy: ich denke auch, dass es gut geht, wenn die Beziehung gut ist. Also mach dir keine Gedanken. Bei uns im Dorf sind auch schon 10-jährige Beziehungen zerbrochen, aber man darf da nicht dran denken.

    Mann ich bin echt genervtIch muss mich mal kurz auskotzen.


    Wieso meinen Freundinnen die schon Kinder haben eigentlich, sie könnten mir sagen, wie ich am besten schwanger werden? Ich hab nicht mal nach Tipps gefragt :-/


    Ich hab ihr nur geschrieben, dass ihre Babyfotos süß sind und ich auch gern ein Kind hätte.


    Und dann kommt gleich: wenn man sich drauf versteift, dann klappt es sowieso nicht und kauf die doch so nen Tester, damit du weißt, wann du fruchtbar bist :-/ Mal ganz davon abgesehen, dass das eine dem anderen widerspricht %-|


    Und dann gibt mir eine im Studivz in der Hochzeitsgruppe den super Tipp, ich könnte gegenmeine FLugangst ja ein Seminar bei der Lufthansa machen, nachdem ich noch geschrieben hab dieses Jahr wirds eh nix mit Flitterwochen, weil wir sparen müssen. Dieses Seminar allein kostet schon 700 €.


    Und mein Schatz will einfach nicht über einen Termin für die standesamntliche Hochzeit reden. Weil er den Kopf mit den Prüfungen voll hat. Männer sind einfach nicht multitaskingfähig, ich hab viel mehr Prüfungen die Woche und kann trotzdem noch dran denken ;-D


    So ich glaub das wars erstmal.;-)

    Steffi: lass dir da nicht reinreden und hör einfach weg wenn die da mit ihren tollen Tipps kommen. Du weißt auch ohne diesen Tester wann deine fruchtbare Zeit ist und 700Euro für ein Seminar gegen Flugangst auszugeben, finde ich schwachsinnig, wenn man eh nicht soviel Geld hat. Man kann auch ohne Fliegen schöne Flitterwochen verbringen.


    Und mit deinem Schatz wird es auch besser wenn die Prüfungen erstmal rum sind. Männer sind halt so, die können sich ja eh nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren. Und für ihn sind jetzt eben die Prüfungen wichtiger. Wenn die rum sind, dann will er sicherlich auch wieder über Hochzeit und Baby sprechen:)*

    Danke Cooljinx :-D Ja du hast Recht. Ich glaub ich krieg nur nen Koller von zu viel lernen. Wenn die Prüfung am Montag rum ist muss ich dringend mal wieder raus und irgendwas machen. Und mich abreagieren.

    Ich versteh nicht warum sich soviele drauf versteifen das man einen Computer, Teststreifen, etc braucht um zu wissen ob man fruchtbar ist oder nicht.