• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Steffi: dann musst du dich nach den Prüfungen richtig enspannen und Stress abbauen:)*

Missy: ich weiß auch nicht wieso das soviele machen. Selbst wenn ich jetzt nicht mit NFP angefangen hätte, hätte ich mir so ein Teil nicht gekauft, sondern es einfach so ausprobiert, ohne große Rechnerei.

Übrigens, bald müsste ich meine Tage bekommen und dann kann ich endlich anfangen vaginal zu messen. Hoffentlich bekomme ich dann auch eine schöne Kurve...

Hi Schnuffis! *:)

Na, wie geht's euch? Ich bin gerade wieder total müde. Ich sollte mal früher ins Bett gehen...

Meine Klasse war heute mal wieder unmöglich laut und blöd. Ich hab das Gefühl, ich kann das nicht. Bin einfach nicht die geborene Lehrerin.

Meine Temp. ist immer noch auf dem gleichen Level und der schleim macht auch keine Ahnzeichen für einen ES. Ich weiß, kann sein, dass ich da jetzt mal länger drauf warten muss.

hi, schnuffis!

steffi, manche leute sind halt doof (von wegen seminar bei der lufthansa oder auch fruchtbarkeitstests)

@ Missy

Stimmt. EIgentlich braucht man noch nicht mal NFP. Es reicht den Schleim oder MuMu zu beobachten.

Und eigentlich muss man noch nicht mal das, wenn man regelmäßig Sex hat.

Ich war meistens vor dem Temperaturanstieg ziemlich rattig, auch ein gutes Indiz bei mir.

@Cooljinx

Ja hab schon geplant. am Do, dem Tag der letzten Prüfung, hab ich noch den Hautarzttermin (wegen den Flecken, die jetzt schon fast weg sind) und dnan geh ich zum Body Shop einkaufen ;-D

Abends geh ich mit Schatz wge. Freitag fahr ich mit Schwester nach Stgt zum shoppen und Friseur und abends ist FH Party mit Freundin und Schwester. Und dann nix tun bis zum Umzug ;-D

@Lolle

Gut zusammengefasst ;-D

Oh Mann, bin ich müde...