• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich wohne in wien und mache die ausbildung auch in wien und werde dann in Wien am flughafen arbeiten die Theorie und Simulatorausbildung findet allerdings nicht am flughafen statt sondern im 3. Bezirk in wien dort steht das Hauptgebäude und die ganze verwaltung der so genannten Austro Control.


    Vorraussetzung ist Matura...für euch das Abi und dann wirst du durch ein dreistudiges selektionsverfahren geschleust und wennst am schluss noch da bist kommst in die ausbildung.


    Meiner freut sich sehr aufs Heiraten. Er denkt das sich nichts ändern wird und ich denke das auch. Er möchte heiraten um es offiziell zu machen und weil wir einfach zamgehören und und und...also is meiner bisschen anders :-) vielleicht auch eher die ausnahme :-)


    Was arbeitest du? (ich hab zwar einiges durchgelesen aber das ist gradn icht hängen geblieben und ich mags grad nicht raussuchen also bitte bitte beantworte es mir :-) )

    Ts ts, du faules Stück;-D


    Ich hab auch Abi gemacht und danach eine Ausbildung im kaufmännischen.


    Hat er dir schon einen Heiratsantrag gemacht???

    nein hat er noch nicht aber er steht irgendwie schon ins haus also sagen wir so es wird nicht mehr lange dauern und er zerbricht sich unentwegt den kopf wie er es machen soll damit es schön und was besonderes aber nicht total kitschig und abgedroschen ist :-)

    Oh das ist ja süß. Hälst uns auf dem Laufenden, gell;-) Hab ich mir irgendwie gedacht, dass das bald kommt, wenn er sich schon so viele Gedanken dazu macht:)^ Supi, würdet ihr dann auch recht bald heiraten oder lasst ihr euch da eher etwas Zeit? Gibt ja viele die ewig verlobt sind:-/

    also wir werden schon eine weile verlobt sein da ich erst heiraten will wenn der stress mit der ausbildung vorbei ist oder zumindest nicht mehr viel fehlt also 1 1/2 bis 2 jahre. Wir wollen dann 2 wochen auf die malediven und da ist es hald nicht so entspannend wenn ich weiß dass ich noch nicht den job endgültig fix habe.


    Also es werden schon die 2 jahre bis zum ausbildungsende werden aber das ist ok weil dann haben wir zeit und ruhe um das zu machen.

    Huhu Petra! *:)


    schön, noch eine Wartende! @:)


    Ich bin allerdings wohl erst in 2 Stunden wieder am PC. Also wenn dann noch jemand da ist zum Unterhalten, bin ich bereit!

    @ Petra:

    find ich auch schön, wenn man sich da Zeit lässt. So eine Hochzeit, egal ob groß oder klein, will ja auch organisiert werden. Und für mich wäre das nichts so schnell zu heiraten. Bei mir müsste das dann schon ganz genau geplant werden. Ich glaube ich bräuchte da so nen Weddingplaner;-D

    @ Marsh:

    puh, erst um elf?:-o Schatzi gähnt ja jetzt schon vor sich hin:-o Bist du etwa immer noch am lernen, so spät noch???

    Dankeschön Marshmallow


    Ich bin grad am Packen da wir am donnerstag für 5 tage nach Venedig fliegen :-) wie romantisch :-)


    Also wundert euch nicht wenn ich für eine woche abtauche :-)


    Vielleicht bin ich dann noch mal probiers einfach :-)

    Oh Urlaub in Venedig, das ist wirklich romantisch:)* Meinen Schatz krieg ich zu sowas nicht. Das ist langweilig muss ich mir dann anhören%-|

    also wir haben ende april anfang mei einen tag in venedig und einen in florenz verbracht und mein schatz ist früher schon in venedig gewesen und uns hats wirklich gut gefallen und da wir jetzt mal gleichzeitig urlaub haben haben wir beschlossen diesmal etwas länger zu bleiben und diesmal fliegen wir letztes mal sind wir mim zug gefahren.


    Wir schlendern dann den ganzen tag durch die stadt auf der jagt nach tramezzini, wir sind nicht so die museums und sehenswürdigkeiten besichtiger...eher das flair genießen und baden gehen wollen wir auch einmal.


    zu was würde sich denn dein mann hinreißen lassen urlaubstechnisch?

    Ab dem 13.09. sind wir ne Woche auf Rhodos. Es sollte schon ein Badeurlaub sein. Ich wollte zuerst nach New York oder Paris. Aber das ist dann zu teuer und nur eine Woche ist zuwenig, gerade für NY. Das würde im schon gefallen, aber Venedig, das weiß ich dass er sich da wehren würde. Zu kitschig für ihn%-| Naja..so ist er halt mein Schatzx:)


    Also, ich geh jetzt ins Bett zzzzzz.


    Gute Nacht*:)*:)

    So, ich schaff jetzt noch ein bisschen was. Muss ja mal was machen. War heute wieder faul.


    Ja, ich mach das gern so spät, da kann ich am besten denken. Nur wenn ich am nächsten Tag aufstehen muss, geht das halt nicht.


    Wow, Venedig, da ists auch schön. Für meinen Schatz wär das auch was, der interessiert sich da schon dafür. In Venedig war ich das letzte Mal mit 5 oder so...


    Wünsch euch eine gute Nacht! denke nicht, dass jetzt noch jemand da ist von euch. *:)

    hallo *:)

    darf ich mich auch zu euch gesellen???


    ich bin auch eine wartende ...


    ich warte auf meinen freund ;-) er macht neben dem job noch ne zusatzausbildung die noch 2 jahre dauern wird und er fühlt sich momentan auch nicht bereit dazu, wobei ich sagen muss, dass ich für mich das umfeld das ich mir für mein kind wünsche auch noch nicht geschaffen habe, weil wir der ausbildungwegen von der gewohnten umgebung weggezogen sind.


    war das jetzt verständlich :-/;-D


    *:)

    Hallo Amelie83


    Also gehörst du auch zu denen die eher noch länger warten müssen :°_


    möchtet ihr nach der ausbildung also wieder zurückziehen oder euch dort was neues aufbaun?