• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Steffi

Zitat

Ne er sagt spätestens 1,5. Vielleicht früher, das kann er nicht sagen. In einem halben Jahr weiß er noch nicht oder in einem Jahr. Weil das hängt eben von der Wohnsituation ab.

Mensch Mädl SPRING DOCH ENDLICH MAL IN DIE LUFT UND FREU DICH - dass er dich so sehr liebt, dass er nach wenigen monaten schon sagen kann, dass er in absehbarer zeit kinder will und heiraten

LÄCHLE ENDLICH MAL :-D:-D:-D:-D:-D

cool

liste kommt sofort ;-)

Ja du hast Recht. Aber wenn man allein daheim sitzt und grad 10 mal versucht hat zu telefonieren, obwohl das Telefon gestern schn nicht ging, vergeht einem irgendwie alles.

Ich werd depressiv, wenn ich ihn nicht ab und zu in den Arm nehmen kann. :-/

Cooljinx, 24 J.

6,5 J. liiert mit Freund 27 J.

Warten noch ca. 1-2 Jahre

Beruf: Industriekauffrau

Petra, 21 J.

seit … liiert mit Freund 23 J.

Warten noch ca. 4 Jahre

Beruf:

Dinilein, 25 J.

1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.

Warten noch wenige Wochen.

Beruf:Fachinformatikerin

Syd80, (fast) 27 J.

Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.

Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre

Beruf: Juristin / bald Notarin

Marshmallow, noch 26 J.

seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober

Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate

Beruf: Referendarin

Amelie, 24 J.

seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.

Warten noch ca. 4 Jahre

Beruf: Bürokauffrau

Die Steffi, 24 J.

ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.

Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre

Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin

Betty ...

sag mal deine daten @:):-D

Steffi: ich würd sagen, wir anderen legen zusammen und kaufen die ein Stofftier zum knuddeln;-) Lass den Kopf nicht hängen, geh raus, triff dich mit Freunden und mach was schönes. Rumhängen ist doch total blöd, da macht man sich viel zu viele unnötige Gedanken und es zieht einen runter.:)*

Mensch Steffi

glaub uns wir verstehen dich :°_ (ohne Tränen)!

Es ist eine harte Zeit und es stellt eure Beziehung ganz schön auf die Probe, aber ihr schafft das :)* Nicht aufgeben und nicht depressiv werden :)* Erfreu dich an dem, dass dich glücklich macht (das du ihn kennen und lieben gelernt hast und sei nicht traurig das ihr euch momentan nur selten sehen könnt :)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)

Ich hab hier keine Freunde mehr. Die sind alle weggezogen von da. Ich tu abends nichts anderes als hier rumsitzen. Aber wenigstens das ist nach dieser Woche vorbei :-D

Zitat

aber wenigstens das ist nach dieser Woche vorbei :-D

JUHUUUUUUUU sie lächelt :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^ *hüpf und spring vor freude*

cool ich dachte schon du sagst - wir legen zusammen und kaufen ihr ein telefon ;-D

Meine Schwester ist auch an den Studienort gefahren. Und wir leben hier in einem Kaff da kann man wirklich nichts tun.

Ich hab mir ja cshon vor Langeweile überlegt, dass der Hase, also das Kaninchen endlich eine Frau braucht. EIgenmtlich wollt ich das schon in den letzten Semesterferien angehen.

Aber das ist ja wie gesagt kein Problem. Freitag Abend war ich auch an meinen Studienort.

Zitat

cool ich dachte schon du sagst - wir legen zusammen und kaufen ihr ein telefon

Das wär was ;-D Aber Freitag hab ich wieder eins ;-)

steffi

ich denke nicht das ich ein optimist bin - dann wär mein leben auch leichter und ich sehe sehr oft auch das negative siehe heute morgen ABER dann gibts so leute wie euch - die mir dann wieder die augen öffnen :-D:-D:-D

und wir begleiten uns gegenseitig durch den weg des wartens :-D

@ :)