• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wenn der Schleim sich ziehen lässt, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Dann kommt der Temp. anstieg bestimmt auch bald.

    oh... das ist viel.


    ne, krank geschrieben bin ich seit freitag nicht mehr. bin auch nicht mehr so schlapp. der husten nervt halt etwas. aber das wird jetzt auch schnell wieder, denke ich.

    Heute morgen war der Schleim noch krümelig und jetzt so dehnbar (sorry, eklig). Komisch, komisch.


    bist du in letzter Zeit nicht so gut drauf, Lolle? Du bist so einsilbig.

    Jau, das ist gut, aber hatte vorhin so nen Riesenklumpen beiges Zeug in der Unterhose. Hoffentlich fängts nicht wieder an zu bluten.


    OK, ich kanns ja noch ekliger machen, wenn du drauf bestehst! ;-D

    Beige heißt ja eigentlich immer, dass Blut mit drin ist. Vielleicht noch von gestern vom Abstrich?


    Mir fällt gerade nix Ekligeres mehr ein...|-o


    Missy: Wie siehts bei dir mit Mens aus?

    Nix, ich hab ja noch bis Samstag Zeit. Wär natürlich dumm wenn mein Gelbkörper meinen würde das jetzt der richtige Zeitpunkt für Überstunden wär.


    ;-D


    Ich hab grad wahnsinnig gute Laune, warum bloß?