• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    *auchwiederdabin*


    Die blöde Rentenversicherung nervt total. Erst haben die mich ewig gestresst und wollten wissen was ich ab meinem 17 Lebensjahr gemacht habe. Dann muss ich ihnen jetzt auch noch beweisen, dass ich tatsächlich bis 2004 auf der Schule war. Jetzt war ich bei meinen Eltern und hab Zeugnisse gesucht. Aber jetzt muss ich die ganzen Noten schwärzen%-|


    Ich glaub ich ruf bei der Schule an und frag die ob die mir eine Bescheinigung austellen. Das machen die doch oder?

    Doch, ich darf schon Sex haben (nehm ich zumindest an). Hatten wir auch schon. Ich meinte aber, ich darf ja nicht "üben".

    Ich hätte schon die Kopie verschandelt, aber dann muss ich mir irgendwo bestätigen lassen, dass es auch tatsächlich die Kopie von meinem Zeugnis ist%-|.


    Ich glaub da ist das mit der Schulbescheinigung einfacher. Aber es nervt. Ich versteh auch nicht wirklich warum die das von mir wollen, schließlich kann ich ja für diese Zeit keine Rente beantragen, da ich da auch nocht gearbeitet habe. Wenn ich es getan hätte, dann wär ich ja gemeldet gewesen:-/

    Du bekommst aber Schulzeiten auf die Rente angerechnet.


    Jemand der in der Schule war bekommt einen Hauch mehr als einer der die Schule geschmissen hat.

    Achso, das wusste ich nicht..naja, werd morgen dort mal anrufen.


    So Mädels, ich wünsche euch eine gute Nacht@:)*:)

    Du hast es wohl überlesen! :-p Erwähnt hab ich es 100%ig.


    Gummi mag ich aber nicht so gern, v.a. wenn man sich aml drangewöhnt hat ohne.


    Gute Nacht ! *:)