• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen*:)


    Marsh: die zwei bis drei Monate gehen sicher ganz schnell rum und jetzt hat dein Körper nochmal Zeit sich richtig zu erholen, bevor er sich nen dicken Bauch zulegen muss;-)


    Steffi: heute hast keine Prüfungen oder? Erst morgen?


    Missy: was macht die Mens?


    Lolle: hoffentlich ist dein Husten bald weg:)* Wird ja mal Zeit, dass du richtig gesund wirst. Schleppst die Krankheit auch schon ne Weile mit dir rum..


    Hab heut bei den Schulen angerufen und kann schon morgen die erste Schulbescheinigung abholen.:-D

    Morgen Mädels. Keine Mens, aber die ist ja auch erst für Samstag ausgerechnet. Und ich kenne Murphy -> sie kommt garantiert erst Sonntag.

    Meine müsste auch in den nächsten Tage kommen, aber meine Temp ist noch nicht runter, aber auf die kann ich im Moment auch nichts geben%-|

    Missy: damit hätte ich dann aber einen so langen Zyklus und der ist normalerweise nie so lang.:-/


    Carry: *:) wie gehts euch?

    Morgen Cooljinx

    Uns geht es gut.


    Melissa scheint heute bessere Laune als gestern zuhaben. Gestern war schrecklich.


    :-/


    Ab morgen hat dann mein Mann wieder Nachtschicht. Das heisst dann habe ich wieder mehr Zeit fuer mich, da mein Mann die Kleine nachmittags fuer ein paar Stunden nimmt. **freu**


    Wie geht es dir heute?

    Huhu *:)


    Ne hab erst morgen und übermorgen wieder Klausuren. Muss heut wieder fleißiger sein.


    Hab heut mal gemessen, weil die zwei gestern neu aufgetauchten Pickel ja für eine HL sprechen könnten. Von wegen, gleicher Wert wie ZT 1. Wie gut, dass ich nicht gemessen hab, da passiert ja eh nichts :-/


    http://www.mynfp.net/display/view/20700/


    >:(

    Jetzt ist es schon fast ganz dunkel hier. Bin gerade dabei, meinen Unterricht für morgen vorzubereiten. Hoffe, ich bin bald damit fertig, damit ich lernen kann...


    Carry, wo in England wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf? Ihr wohnt doch in England, oder hab ich da was verwechselt? Ich hab in England ein halbes Jahr studiert.