• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hatte heute einen neuen Dozenten weil der alte Krankheitsbedingt ausgeschieden ist.


    Ganz schön anstrengend weil der neue nen komplett anderen Unterrichtsstil pflegt. Uff

    Haben die Dozenten bei euch überhaupt einen Unterrichtsstil? Bei uns an der Uni konnte man da nicht von Unterrichten sprechen. Die haben eben was erzählt.

    Ach so. In was für nem Fach? Habt ihr keine klassichen Vorlesungen und Seminare? Bei uns gabs nur das (und Praktika) und die Dozenten haben eben erzählt und erzählt...

    Wir wohnen in der Naehe von Cambridge.


    Haben es nicht weit fue nach London, was ich super praktisch finde.


    ;-D;-D;-D

    Oh, Cambridge ist aber auch schön! x:) Und London ist sowieso toll! Aber immer in London wohnen könnte ich auch nicht.

    Wir wohnen hier ziemlich auf dem Land.


    Aber 2010 ziehen wir auch schon wieder um. Wohin weiss leider noch keiner.


    :-(]


    Das ist halt der Nachteil an der Air force.

    Lolle...


    Da fuehlt man sich gleich wie ein neuer Menschl. Gelle?


    Ich habe fuer den 1. April einen Termin zur rundum Erneuerung.


    Wahrscheinlich lasse ich auch in einem meine Augenbrauen machen...


    ;-D;-D;-D;-D


    Ich freu mich schon richtig auf den Termin

    augenbrauen mach ich immer selbst.


    hab mir den ansatz nachfärben lassen (dunkelschoko) und die restl. farbe auffrischen lassen. und alles etwas stärker durchgestuft als vorher.

    Ich bekomme das mit dem Augenbrauen nicht wirklich hin. Ich habe den Fehler gemacht und in der Schwangerschaft aufgehoert, war zu faul ....


    Tja und nun bekomme ich die Form nicht mehr hin. Wenn ich die mal habe kann ich sie auch selber zupfen das mache ich dann einmal die Woche...


    Aber zuerst brauch ich nun wieder jemand der mir die Form und den Schwung rein bringt.

    Ich zupf mir immer nur die Härchen in der Mitte über der Nase weg. Sonst mach ich nix. kann das auch gar nicht, zum Schluss wirds schief. Meiner Friseuse trau ich das aber auch nicht wirlich zu...:-/