• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hä, wie, Mittelschmerz im Knie? Das wär auch mal was Neues! ;-D Es zieht ganz schön fies gerade, aber rechts. Das Ei soll aber laut FA links springen.


    Echt, gibts da noch nen vegetarischen burger? Nächstes Mal ess ich dann auch den...:-/

    Ne nicht im Knie, aber wenn der Magen in die Knie geht, hängt er vielleicht auf Höhe Eierstöcke ;-D


    Ja den Country Burger, den hab ich auch erst vor nem Jahr oder so entdeckt, gibts aber schon länger.

    missy, schöner nick. ich hab mir heute schon den ganzen tag überlegt, "eleonora" in den namen meiner zuküftigen tochter einzubauen ;-D


    burger king *schmacht* country burger *doppelschmacht*


    ich glaub, ich geh ins bett... bevor ich noch was esse...

    Ich hab ein großes Faible für Aleónore von Aquitanien. Die Frau war einfach nur Hammer.


    Und wenn ich irgend wann mal ne Tochter hat nenn ich die so. Oder so ähnlich.

    Da fällt mir dazu ein: Eleonor Rigby. Kennt ihr das?


    Ich versteh die Sache mit dem O. nicht...:-/ bin zu blöd...

    Die Geschichte der O. ist ein Roman. Und die weibliche Hauptperson dieses Buches ist Masochistin.


    Und na ja, wenn man sich hier öfter im Verhütungsforum tummelt...

    Guten Morgen*:)


    Steffi: Daumen sind gedrückt:)*:)*:)^:)*:)*


    Das Buch "Geschichte der O" hab ich auch schon vor Jahren gelesen:)^


    Meine Temp ist immer noch oben:-/

    Och Menno


    Hab grad wegen nem Nebenjob rumtelefoniert.


    Die Tankstelle hats gestört das ich nebenbei noch studiere. Wel ich ja da nich soo flexibel bin. Hallo? Was erwartet die denn bei nem 400€ Jobber? 24 Stunden rufbereitschaft?


    Und dem Getränkemarkt war ich zu jung, die suchen nur Leute im Alter von 35-50


    *grummel*