• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Mach dir nichts draus Missy, du wirst schon noch was finden. Frag mal in den Supermärkten nach. Ich hab, als ich noch auf der Schule war, im Minimal an der Kasse gejobt. 2 Tage in der Woche á 5 Std. War gutes Geld:)^

    Ja, aber ganz ehrlich, was erwarten die denn?


    Ich bin an drei Tagen an der Uni, den Rest der Woche über hätte ich alles an Tag und Nachtschichten nehmen können.

    Nein, es ging darum das sie nen festen Arbeitsplan aufstellen will und keinen Bock hat sich zu erkundigen wer wann anders ausfällt.


    *grummel*

    Vor allem: Wo will die denn Leute herkriegen die keine festen Termine haben?


    Geht ja nich um ne Vollzeitstelle (wo ich sowas verstehen würde) sondern um einen 400€ Job

    Hallihallo Schnuffis! *:)

    oh, dann hat ja Steffi gerade Prüfung. Daumen sind gedrückt! :)^


    Ahh, ein Mitreferendar von mir hat in seiner Lehrprobe ne 4 bekommen. OMG! Und was soll ich dann kriegen??? Ich bin doch so schlecht.


    Wo sind denn eigentlich alle? Es haben uns ja schon wieder einige verlassen - Artemis, Amelie (war die nicht im Urlaub?), die anderen Namen fallen mir schon gar nicht mehr ein. Wo ist denn eigentlich die Liste?

    huhu! ich bin da!


    *steffidiedaumendrück*


    ja, artemis meldet sich gar nicht mehr...


    und ich glaube, amelie ist im urlaub, ja.

    So da bin ich wieder *:)


    Prüfung war nicht so richtig berauschend, aber werd schon bestanden haben.


    Jetzt kann ich auf morgen lernen {:( Aber hab grad festgestellt, dass das was ich morgen schreib mit nem Fach aus dem 5. Semnester zusammen gerechnet wird, wo ich ne 2,0 hatte. Also kanns ja nicht so schlimm werden.

    Marsh, Lolle, Steffi*:)


    Marsh: du schaffst das schon:)*:)^


    Und wo alle sind weiß ich auch nicht. Amelie kann ja nicht so lange im Urlaub sein:-/


    Lolle: was macht dein Husten?


    Steffi: dann hast du ja schon die halbe Miete drin:)^

    Sogar 2/3 Miete ;-D Das morgen zählt nämlich weniger, weils nur eine Vorlesung pro Woche war.


    Aber bestehen will ichs trotzdem.