• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: Das sieht echt gut aus! :)^ Hast du das mit Schablonen gemacht? Wenn ja, welche hast du benutzt und wie hast du das hingekriegt, dass man, wenn man die schablonen abzieht, nicht den Lack halb mit abzieht?

    Ne ich habs wie gesagt nicht mit Schablonen gemacht. Hab einfach weißen Lack frei Hand auf die Spitzen gepinselt. Und dann nochmal Transparent über den ganzen Nagel.

    In dem Test der da im Fernsehen kam, war das mit den Schablonen auch das Problem, dass dann der Lack beim Abziehen abgeht. Drum benutz ich sowas erst gar nicht ;-D

    Das hab ich nirgends gelesen, dass dus nicht mit Schablonen gemacht hast. Es geht ja auch recht gut bei mir, allerdings nur an der linken Hand. Mit links krieg ich das frei Hand nicht so toll hin. Und mit Schablonen, reißt der Lack immer mit halb ab oder es läuft darunter.

    Was hast du da für nen Pinsel genommen? nen speziellen oder den normalen dicken? Erklär mir mal, wie du das gemacht hast! ;-D

    Es ging eigentlich ganz gut. An der rechten Hand etwas schlechter, aber da man keine so krasse Farbe auf den Spitzen hat, fällts kaum auf.

    Den ganz normalen Nagellackpinsel halt, keinen besonderen. Wenn die Spitze vom Nagel nicht so breit ist, setz ich den Pinsel halt nur zur Hälfte an, je nachdem wie breit die Spitze halt ist. Also ich mal quer zum Nagel. Versteht man das jetzt? :-/ das ist so schwer zu erklären. Ich sollt jetzt mal ein bissl lernen gehen.

    Ich glaub, ich habs verstanden! ;-D Malt man dann die haut hinter dem Nagel nicht mit an, wenn man den Pinsel drüberhinauslaufen lässt?


    Ich muss auch endlich mal vorbereiten...

    Also ich mal da keine Haut an, weil meine Nägel lang genug sind. Man malt höchstens ein bissl die Haut in den Ecken an, die zieh ich dann immer weg, soweits halt geht. ab und zu mal ich schon aus Versehen die Haut mit an und machs dann halt wieder weg.

    schön hinbekommen, steffi! wobei ich erstens finde, dass du auch die perfekten nägel dafür hast (von der form her) und zweitens, dass es auf den kürzeren nägeln geradezu perfekt aussieht! wenn ich nicht so fuzzi-kleine nägel hätte, würde ich sie genau so tragen, wie bei dir die kürzeren sind.


    ich kann das mit dem lack gar nicht. kriege mit dem dicken pinsel keine hübsche linie hin und mit schablonen... naja... ihr wisst ja bescheid.

    Danke Lolle :-) Meine Nägel brechen halt dauernd ab (weil ich beim Lernen und bei Stress gern drauf rum kau :-/) und drum sind die nicht alle gleich lang.

    Huhu Mädels*:)


    Missy: supi, ich will auch das meine kommt...


    Morgen noch, dann hab ich ne Woche Urlaub. Wurde jetzt echt mal Zeit.


    Macht ihr eigentlich auch Fasnacht?