• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich bin in einer Zunft seit ich acht bin. Von dem her ja, aber es wird mit der Zeit auch weniger. Vielleicht war ich auch einfach schon zu oft unterwegs. Dann reizt es halt auch nicht mehr sooo sehr.

    Fasnet ist dieses Jahr bis auf den einen Ball auf den ich war komplett gestrichen wegen den scheiß Prüfungen :°(


    Hab grad nochmal mit meinem Freund geredet und wir werden wohl Juni oder Juli standesamtlich heiraten. Kirchlich dann wohl erst nächstes Jahr.

    Super Steffi, das ist ja gar nicht mehr so lang, wenn man bedenkt dass der Januar schon rum ist. Man rennt die Zeit...


    Hast du dir schon überlegt, was du zum Standesamt anziehen willst?

    Braun steht mir eigentlich ganz gut, glaub ich. Das gibts auch noch in schwarz, aber da seh ich erstens blass aus und zweitens heiratet man ja eigentlich nicht in schwarz.


    Aber ich meinte auch mehr so von der Art her.


    Und sowas luftiges wird dann auch nicht zu eng, falls ich dann schon schwanger sein sollte.

    Da hast du dann noch was vor dir, bis du das passende Outfit hast. Aber das macht ja auch Spaß:-D


    Meine beste Freundin wird wahrscheinlich auch noch dieses Jahr heiraten. Da freu ich mich jetzt schon drauf, mit ihr das Hochzeitskleid aussuchen zu gehen.x:)

    Ich find die Kleider auch hübsch, allerdings find ich die Länge des Rockes ziemlich komisch. Die Länge steht mir gar nicht. Das muss entweder kürzer sein oder ganz lang.


    Das erste Kleid, das braune, hat mir am besten gefallen. Dasmit Muster find ich aber auch gut! :)^

    sooo.... nur noch morgen und dann ist wochenende... gsd.


    missy, herzlichen glückwunsch zum tag des gepunkteten schlüpfers ;-D


    wer jetzt mal in die heia gehen. vielleicht noch ein bisschen lesen (glennkill von leonie swann... voll süß)


    gute nacht, schnuffis!