• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    bin wieder zurück vom Urlaubstag im Garten :-)


    jetzt werde ich zuchinisuppe kochen weil wir haben von unserem nachbar dort eine richtig große zuchini bekommen :-) und einen kohlrabi der so groß ist wie ein kopf eines erwachsenen.


    also da hab ich ja eine juristische diskussion verpasst.


    Ich hab meinen schatz grad gefragt was er von einem ehevertrag hällt und er hat gemeint er muss erst drüber nachdenken also sich gedanken machen garnicht negativ gemeint.

    Hibbeln aufs Hibbeln! :)^ Das find ich immer noch :)^!


    Steffi, ich versteh dich auch. Ich bin auch so ein Schwarzseher! aber das is nix gut!


    Heute sitz ich auch nur hier rum, obwohl ich eigentlich noch mit meinem freund reden muss. Aber der ist Kart-fahren....


    Hab jetzt gerade die Meerschweinchen gemistet...

    Ich hab meinen vorhin auch wegen Ehevertrag nochmal gefragt und er hat auch sofort gesagt, dass wir das machen:)^ und da ist für uns wirklich nichts negatives dran:)^

    @ Marsh:

    ich hoffe er kriegt sich wieder ein:)* Meinst er hat das vielleicht so verstanden, dass ihr irgendwas ohne ihn ausgemacht habt und er wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt?

    Übrigens, unser Faden ist heute eine Woche alt und habt ihr schon die Beiträge gesehen??:-o Wir sind sowas von fleißig;-D

    Cooljinx: Ja, genau so hat er's verstanden! Alles erklären hat nix geholfen. Hoffe, ich krieg das heute noch hin.


    Wir sind uns ja eigentlich auch einig, dass wir so einen Vertrag wollen.


    Hat dein Freund eigentlich wieder Spätschicht oder immer noch?

    Nö, der ist da. Er hat bis zu unserem Urlaub keine Spätschicht mehr, auch keine Bereitschaft:)^ Er flitzt grad die ganze Zeit zwischen Arbeitszimmer und Wohnzimmer hin und her. Wir haben vorhin gegessen, er hat ganz leckere Toasts gemacht:p>:p> und jetzt werden wir uns noch ein Stück Zwetschgenkuchen von seiner Mutter gönnen.

    Zwetschgenkuchen :p> Könnte ich jetzt auch vertragen. Nachdem im anderen Faden eh nur noch essen das Thema ist, hab ich den ganzen tag Hunger auf Kuchen...

    Marsh, nochmal ne blöde Frage wegen dem Vertrag: wird so ein Vertrag nicht eigentlich zwischen den Eheleuten direkt geschlossen? Wieso waren dann deine Eltern bei dem Anwalt? Sie können ja rechtlich gesehen nichts in den Vertrag schreiben. Ich kapier das schon, warum sie dort waren, aber eigentlich hätte es doch auch gereicht wenn sie dir gesagt hätten, hör zu, denk an das und das. Oder wie läuft denn sowas richtig ab???


    Ich frag eigentlich nur, weil ich neugierig bin und das ja auch noch auf uns zukommt.

    Doch, doch, der wird schon zwischen den Eheleuten direkt abgeschlossen. Ab jetzt ist das ja auch unsere Sache. Meine Eltern haben sich nur erkundigt, wie man das am besten macht bei der bestimmten Sachlage. Die hätten mir das schon in Auftrag geben können, aber ich weiß ja auch nicht so genau, um was es sich da alles handelt. Es ist schon besser, dass sie das erstmal gemacht haben, ich hab von sowas nicht so die Riesenahnung.

    Kurz gefasst: Ihr braucht da keine Eltern dazu.


    Ich hab heute so extrem Bauchkrämpfe. Hatte ich schon lang nicht mehr so stark. Ist echt nervig. Hab mich aber gefreut, dass meine Hochlage dieses Mal 13 Tage lang war. :-D