• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nee, das nicht, aber für die kurze Zeit lohnt es sich ja nicht. Versteh ich gar nicht, dass so viele Strings bequem finden. Hab immer das Gefühl eines Fremdkörpers zwischen den Pobacken! ;-D


    Gute Nacht, Cooljinx! *:)

    Klar lohnt es sich, es sieht scharf aus ;-D Und Strümpfe kann man beim Sex ja anlassen.


    Ich find Strings bequemer, weil die halt sitzen wie sie sitzen und nicht verrutschen.

    Jap, aber an der falschen Stelle (für mich).


    Bin dann auch mal weg. Gute Nacht und viel Glück für morgen! *:)@:)

    Morgen*:)


    Also ich habe auch ausschließlich Strings an. Habe mir aber vor ein paar Wochen auch Höschen von Tschibo gekauft, die sind eigentlich bequem aber es ist eben komisch, dass man da was am Hintern kleben hat. In letzter Zeit bin ich irgendwie auch anfällig auf Blasenentzündung und frier ständig. Da waren dann mal so Höschen von Nöten. Aber ist schon komisch die Dinger ab und zu wieder anzuziehen wenn man 13 Jahre lang nur Strings angehabt hat:=o


    Meine Temp ist noch oben, obwohl ich ja hoffe, dass ich meine Mens noch heute kriege.


    Steffi: nochmal viel Glück für die heutige Prüfung@:)

    Moin Mädels


    meine Mens ist gekommen. Und zwar mit den fiesesten und dauerhaftesten Krämpfen die ich je hatte. Ächz


    :-/

    Hallöchen!

    Cooljinx: Du bist also auch so ne Stringtante! ;-D Ich kanns eher nicht haben, wenn mir die Jeans auf den Pobacken klebt. Na ja, ist alles Gewöhnungssache. Ich zih nur Unterhosen aus Baumwolle an. Alles andere ist bäh!


    Aleonor: :)^, Krämpfe sind natürlich :(v

    hi, schnuffis!


    marsh, ich mag strings auch nicht. dieses ständige gefühl von "arsch-frisst-hose" ;-D


    schrecklich.


    missy, krämpfe sind mist... :°_

    Huhu!


    Lolle: wie weit bist du denn mit Glennkill???


    Marsh: ja bin auch so eine;-D Ich mag sie halt, aber wenn es ganz kalt ist, dann zieh ich in letzter Zeit auch eher nen normalen Schlüpfer an.


    Hab mich grad ganz böse am Papier geschnitten, das tut jetzt höllisch weh:°(

    Weil ich die Hälfte nicht gewusst hab. :-/


    Und diese Präsentation morgen wird auch ne Katastrophe glaub ich.


    Je mehr ich wegen der Hochzeit recherchier, desto mehr wird mir klar, dass wir ganz schön sparen müssen, sobald wir zusammen wohnen wird mein Tagesgeldkonto wieder reaktiviert dafür. Allein was schlichte goldene Ringe kosten.


    Und an meine bisherigen Ersparnisse wollt ich nicht ran, das ist mein Polster.