• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ;-D du hast es erfasst!!! ;-D


    ich hab meine brille immer nur beim autofahren aufgesetzt... laufen kann ich damit nur schlecht (bzw wird mir davon schlecht)


    die linsen sind eine perfekte alternative für mich.


    ich hab das schon total gemerkt, dass ich nicht mehr alles so gaaaaaaaaaaanz gut sehe ohne brille/linsen. sind ja eigentlich echt niedrige werte, fällt aber schon total auf.

    Dann kannst du dir ja vorstellen, wie ich sehe, also ungefähr die Hälfte von dem, was du siehst. ;-D Ich find auch, dass das total auffällt. ich seh ja meine Schüler in der letzten Bank kaum noch.

    Ich würd sie aber zuhause nicht tragen. Also nur zur Sicherheit. Ich kenn jemand der hat das auch vertragen und hat täglich von morgens bis abends Linsen getragen und hat dann aber Probleme gekriegt und darf jetzt gar keine mehr tragen.


    Ich koch grad übrigens Linsen ;-D

    das kann immer passieren... dass man sie nicht mehr verträgt, meine ich.


    es ist nur schwierig bzw lästig, sie jedesmal zu hause rauszunehmen und wieder schnell reinzumachen, wenn ich rausgehe... mit brille kann ich auch daheim nicht herumlaufen. die ginge gerade mal zum fernsehen, wenn ich sitzen bleibe...

    Igitt, Steffi! ;-D


    Schaun wir mal. Ab und zu tränen und brennen meine Augen auch so schon, ohne Grund. kann auch sein, dass das von dem dauernden vor dem Computer sitzen kommt.


    Daheim würd ich sie dann sowieso rausmachen, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr weggehe.


    Die 1-tageslinsen sollen aber doch noch besser verträglich sein, oder macht das keinen Unterschied?

    @ Lolle

    Bei ihm wars wohl, weil er sie wirklich zu viel getragen hat. Ich weiß nicht ob es extra sauerstoffdurchlässige waren.


    Ich würds einfach vorsichtshalber nicht übertreiben, wenns nicht sein muss. Aber kann natürlich auch lebenslänglich gut gehen, wie gesagt vielleicht lags an den Linsen.

    @Marshmallow

    Also ich hab die Tageslinsen von Focus Dailies nicht vertragen. Das sagt man glaub ich, weil man ja jeden Tag ganz frische hat und kein Reinigungsmittel braucht und sich da auch keine Bakterien ansammeln können. Aber wenn man die oft trägt lohnt sichs nicht. Ich hab damals ausgerechnet ab 2 mal in der Woche tragen lohnen sich schon Monatslinsen. Da muss man halt gucken, was die kosten, die man braucht.

    Ich hab meine tage, bin furchtbar unausgeglichen und wenn mein Freund noch einmal den Mund aufmacht reiß ich ihm den Kopf ab.


    :-/

    Nix bestimmtes, er geht mir einfach nur auf den Keks.


    Hätte ja alles glattlaufen können heute wenn wir vorgegangen wären wie abgesprochen, aber neee


    Huch, Schatz, hab ich ganz vergessen...... *draufhau*