• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja vermutlich schon. Kannst du die nächsten Tage nochmal um 4 Uhr messen? Ich würd gucken, ob die Temperatur dann auch oben ist.

    ja, morgen mess ich wieder ganz früh. oh je... was mach ich denn, wenn die temp dann NICHT oben ist???


    aber ich fühl mich insegasmt viel "wärmer" als vor ein paar tagen.

    Es ist auch normal, dass man manchmal keinen Eisprung hat, oder der später kommt.


    Aber jetzt warts erstmal ab, bevor du dir nen Kopf machst.

    würde ich denn auch meine tage kriegen, wenn ich keinen es gehabt hätte? also nach den üblichen 28-30 tagen? *dooffrag*

    hm... da bin ich mal gespannt.


    morgen messe ich ja wieder früh...


    und sonst? was macsht du? wir waren eben beim wohnwagenverleih (wollten eigentlich den anschauen, den wir dieses jahr mieten) und dann noch ein stündchen spazieren

    Na, Schnuffis

    Was macht ihr denn so spät nachts noch hier???


    Hätte ich gleich mitschreiben können, da war ich auch noch wach. Wir waren gestern im Kino, Spätvorstellung.


    Schaut mal, mein Kürvchen! Temp. war heute noch weiter oben. Hab aber davor auch nur 4 Stunden geschlafen. Wart ich morgen noch ab, bevor wir die dummen Plastikteile weglassen können.


    Also Lolle, ich hab auch manchmal Größe 40 oder sogar sehr selten 42. Da gibts doch noch schöne Sachen! Und als so fett seh ich mich jetzt nicht an, dass ich keine schönen Sachen mehr anziehen kann.


    Das variiert bei mir aber von marke zu Marke. Bei s.oliver passt mir sogar teilweise 34. Ist ganz komisch.