- 17 Antworten
-
Backäpfele
Ja sieht nicht verkehrt aus. Blöd, dass du keine 6 niedrigen Werte zusammen kriegst.
-
Lolle78
ja, durch die erkältung, denke ich...?
-
Backäpfele
Ja vermutlich schon. Kannst du die nächsten Tage nochmal um 4 Uhr messen? Ich würd gucken, ob die Temperatur dann auch oben ist.
-
Lolle78
ja, morgen mess ich wieder ganz früh. oh je... was mach ich denn, wenn die temp dann NICHT oben ist???
aber ich fühl mich insegasmt viel "wärmer" als vor ein paar tagen.
-
Backäpfele
Da kannst dann auch nichts machen außer weiter abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
-
Lolle78
ist ein voll erschreckender gedanke... wenn man immer der meinung war, es liefe alles "normal"
-
Backäpfele
Es ist auch normal, dass man manchmal keinen Eisprung hat, oder der später kommt.
Aber jetzt warts erstmal ab, bevor du dir nen Kopf machst.
-
Lolle78
jahaaaa... versuch ich ja...
-
Lolle78
würde ich denn auch meine tage kriegen, wenn ich keinen es gehabt hätte? also nach den üblichen 28-30 tagen? *dooffrag*
-
Backäpfele
Nö das kann man so nicht sagen. Ich vermute aber eher der Eisprung kommt später wegen der Erkältung.
-
Lolle78
hm... da bin ich mal gespannt.
morgen messe ich ja wieder früh...
und sonst? was macsht du? wir waren eben beim wohnwagenverleih (wollten eigentlich den anschauen, den wir dieses jahr mieten) und dann noch ein stündchen spazieren
-
Marshmallow
Na, Schnuffis
Was macht ihr denn so spät nachts noch hier???
Hätte ich gleich mitschreiben können, da war ich auch noch wach. Wir waren gestern im Kino, Spätvorstellung.
Schaut mal, mein Kürvchen! Temp. war heute noch weiter oben. Hab aber davor auch nur 4 Stunden geschlafen. Wart ich morgen noch ab, bevor wir die dummen Plastikteile weglassen können.
Also Lolle, ich hab auch manchmal Größe 40 oder sogar sehr selten 42. Da gibts doch noch schöne Sachen! Und als so fett seh ich mich jetzt nicht an, dass ich keine schönen Sachen mehr anziehen kann.
Das variiert bei mir aber von marke zu Marke. Bei s.oliver passt mir sogar teilweise 34. Ist ganz komisch.
-
Backäpfele
Ich hab grad gelernt und werd und muss noch weiter machen
-
Marshmallow
Fahr ihr immer mit dem Wohnwagen in den Urlaub??? Wohin denn das nächste Mal???
-
Marshmallow
Ich muss auch lernen. Hab noch gar nicht angefangen heute...