• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja Prüfung Nr. 6 steht morgen an. Ich könnt langsam kotzen, ich mag nicht mehr. Wobei ich langsam drin bin in dem Lerntrott.


    Ich denk die wird leicht morgen, letztes Jahr hat sie nur so oberflächliche Sachen gefragt. Die soll man aber auswendig wissen und sowas mach ich nicht.

    Diese Auswendiglernerei kotzt mich auch an. Hab ich in der schule immer gemacht und teilweise auch noch an der Uni.


    Wir waren heute spazieren, Pizza und Eis essen. Dies hat dann dazu geführt, dass ich noch nichts gelernt hab.

    Oh, sorry! :°_ Hab vergessen, dass du das ja gerade nicht essen darfst bzw. willst.


    Steffi: Ich hab übrigens auch gestern meine Fingernägel mit French manicure verziert. Habs auch mal ohne schablone probiert. Ging ganz gut! :)^Sieht auch nicht schlimmer als mit Schablone aus und es geht schneller!

    Ich hab heut noch nichts gegessen außer nem Nutella Brot und ner 50 g Packung Knabberstengel. So langsam hab ich auch Hunger.

    marsh, musst dich doch nicht entschuldigen... *g* ich verzichte ja (fast) freiwillig.


    ich hab heute gut gefrühstückt und zu mittag gab es eine hähnchen-champignon-paprika-pfanne mit reis. nachher werd ich nioch etwas salat essen. vielleicht mit brot (backt schatz gerade)

    Ich bin vom Lernen schon total verballert. Ich hab ja noch mein Linsen-Tomaten-Zeugs, da werd ich mir mal ein paar Nudeln dazu machen.

    hab ich gestern gekocht. Soll ne Bolognese Sauce darstellen. Haben wir gestern mit Tortillas und Salat gegessen. Heut ess ich dazu nochmal Nudeln.


    Ist hundertprozentig fettfrei gewesen. Bis ich grad noch Sahne rein getan hab ;-D