• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Oh, kriegst deine Tage??? Bei mir war es zum Glück beim letzten Mal fast gar nicht. Die Zyklen davor war es immer recht schlimm. Das nächste mal kommen sie ja kurz vor unserem Urlaub und ich bin echt froh, dass es nicht während dem Urlaub ist, das wäre schon recht ätzend gewesen%-|

    Ich hab jetzt mit meinem Schatz telefoniert :-D Beim 10. mal gings auf einmal und es war nicht wieder nach 2 Minuten die Verbindung weg.


    Sehr komisch.


    Er hat gesagt er vermisst mich sehr und will auch keine Fernbeziehung. ich glaub ich muss ihm da bei den Bewerbungen dann einfach in den Hintern treten, dass er einfach ganz viele schreibt :=o


    Dann hat er den hasen bemitleidet, weil er erst kastriert wird und dann erst ein Frauchen bekommt.


    Und er kommt am Samstag Abend zu mir und bleibt da erstmal, also muss halt arbeiten und ich zum hasen kastrieren, aber kommt dann wieder da hin :-D


    Uuuund ihm hat ein Kumpel von einer Hütte erzählt, wo man eine wunderschöne Aussicht hat und ganz allein ist, da läuft man 2-3 Stunden hin. ALso ich hasse Wandern ja wie die Pest aber Hütte und allein klingt x:)x:)x:)

    @ Marsh

    13 Tage ist top :)^ Ich hab dieses mal wieder 14 geschafft, zwar mit SB an den letzten 2 Tagen, aber wird besser :-D

    Aber der Hase kann dann doch noch immer oder?? Es gibt dann nur keine Jungen??? Wenn nicht, dann tut mir der Hase auch leid:-|


    Das mit der Hütte hört sich echt super an, ist die teuer???

    Cooljinx: Nee, ich denk nicht, dass er das denkt.


    Ich hab sie schon. Das ist bei mir meistens am ersten Tag so mit den Krämpfen.


    Ich will auch in den Urlaub! Wo geht ihr nochmal hin? Hab's wieder vergessen...|-o


    Steffi: Na also! :)^ Das wird schon alles bei euch gut! Man braucht eben für alles ein bisschen Geduld! Gibt es nicht viele Diplomstellen bei euch in der Nähe oder warum zieht er München in Erwägung?


    Ich muss das aber teilweise auch erstmal verinnerlichen. Bin auch nicht gerade die Geduld in Person.

    Ne Kastration heißt ja, dass er nicht mehr kann. Sonst würd das ja Sterilisation heißen. Jedenfalls ist es besser als ihn allein zu halten, das soll man eigentlich gar nicht und ich hab gebraucht, bis ich das auch mal gegenüber meinen Eltern durchsetzen konnte, weil der halt hier wohnt. Aber zur Not nehm ich ihn mit, ist halt mein Zimmer voll.


    Ich glaub die Hütte gehört einem Bekannten von dem Kumpel oder so, muss er aber auch nochmal recherchieren.

    Ich vergess doch auch dauernd was ihr vor 2 Tagen geschrieben habt%-| Wir gehen eine Woche nach Rhodosx:)


    Aber Marsh, du hast am 25 September Geburtstag, oder hab ich mir das falsch gemerkt???

    Letztes Mal waren's, glaub ich, 14, da war ich auch im urlaub, aber davor immer nur 10.


    Also ist 13 und nicht im urlaub gut.


    Wenn du ihn kastrieren lässt, musst du ihn aber noch ein paar Wochen vom Weibchen getrennt lassen. Das geht immer noch ne Weile. Weiß nicht, ob der dann noch kann. Hat doch dan keine Hoden mehr...:-/

    @ Marshmallow

    Doch natürlich gibts hier viele Stellen. Genug für alle. Aber er will irgendwas besonderes mit dem man angeben kann in der Bewerbung, einen Namen den jeder kennt, nicht so ein 100-Mann-Unternehmen wie da wo ich jetzt war. Aber da gibts hier ZF, MTU, Dornier, EADS, Zeppelin, Antivir, sind doch auch alle bekannt.

    Der arme Hase, jetzt kann er nicht mal mehr rammeln. Und Hasen können das doch besonders gut;-D STEFFI, hast du denn gar kein Mitleid???;-D

    @ Marsh

    Ich weiß 6 Wochen. Ich hab ja noch gar kein Weibchen, ich guck nur schon mal wo´s eins gibt.


    Also ich farg die Tierärztin dann, ob er dann noch kann. Aber geht ja net anders.

    Hey, Cooljinx, stimmt genau! Hast aber doch ein gutes Gedächtnis! Wann hast du nochmal? Am 15.???


    Ich zweifle langsam an meiner Gedächtnisleistung. Am Sa. hat mich meine Freundin auch im Memory geschlagen. :-/


    Genau, Rhodos war's. War mir nicht mehr sicher, ob Rhodos oder Kreta. Zu Kreta hätte ich dir ein paar Tipps geben können. In Rhodos gibt's doch nur Kieselstrände, oder?


    Das war mit ein grund, warum wir nach Mallorca sind und nicht nach Rhodos.