• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich auch. Das Eis war übrigens mit Sahne! Lecker Spaghettieis. Und Hunger hab ich immer noch, dabei hab ich 2 Brote gegessen...

    @ Lolle

    Jetzt sehen die 2 letzten Werte allerdings doch messzeitabhängig aus.


    Meine Prüfung war voll gut. Schade, dass die Note gar nicht zählt und ich nur bestehen muss. :-/


    Hab bis grad eben, seit der Prüfung aufgeräumt, meiner SChwester beim umziehen geholfen, gespült und nochmal 4 große Kisten voll Zeugs gepackt. Zwischendrin waren wir kurz was essen. Jetzt bin ich fix und alle.

    steffi, ja, jetzt sehen sie tatsächlich messzeitabhängig aus. und nu? ausklammern?


    missy, das mit den kopfschmerzen ist mist. hatte ich auch letztens und bin immer noch mit dem rest davon zugange.

    @ Lolle

    ich würd erst mal abwarten und mir erst Gedanken machen, wenns was auszuwerten gibt. Aber dann msust sie wahrscheinlich ausklammern.


    @Missy (oder wie möchtest du eigentlich genannt werden?)


    Gute Besserung @:)

    Dann kommt der EIsprung wahrscheinlich jetzt erst. Das ist nicht ungewöhnlich, dass es sich die Erkältung verschiebt.

    Hallo Mädels*:)


    Kann zur Zeit nicht soviel schreiben, bin ja die ganze Zeit auf Fasnacht. Bin jedoch schon froh, dass morgen der letzte Tag ist.


    Meine Auswertung kann irgendwie auch nicht stimmen, ich glaub ich krieg morgen meine Tage auf die ich ja auch schon sehnsüchtig warte


    ;-D


    Steffi: schön, dass die Prüfung gut gelaufen ist:)^


    Missy: wieso ist dir denn alles egal? Bist du nicht so gut drauf?


    Marsh: wann sind deine Prüfungen nochmal?

    Hi! *:)

    Ich hatte einen Virus auf dem Computer, deshalb war ich heute den ganzen tag nicht im Internet bzw. hatte den Computer aus, dass der Virus keinen Schaden anrichten kann. Mein Mann hat ihn jetzt entfernt, zum Glück! Das war vielleicht ein Mist, Google hat mich immer auf irgendwelche Sexseiten verlinkt.


    Cooli: Ich weiß es nicht, könnte nächste Woche oder auch erst in 4 Wochen sein...


    Was war denn mit deiner Temp. am Sa.???


    Ich glaub, ich hatte einen ES! ;-D Wollt ihr mal schauen?

    Mach doch mal!


    Ich hab jetzt auch schlechteren Schleim. Und letzte Woche hatte ich einen Tag lang übelst Mittelschmerz.