• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich weiß doch nicht, was ich will :-( Vielleicht wart ich noch ab, ob nicht doch wieder guter SChleim kommt.


    Ich bin ZT 25

    Da kann ich dir leider auch nichts raten! Also ich würd messen, auch auf die Gefahr hin, enttäuscht zu sein. hast du dich denn nach ES gefühlt???

    Nein überhaupt nicht. Aber das hab ich sehr selten beim Eisprung. Ich will mir auch nicht den Tag morgen versauen. Ich glaub ich lass es lieber.

    Wieso? Wer sagt, dass ich dann in einer Woche messe?


    Und an meinen Klausurergebnissen ändert das ja zum Glück nix. Ich sollte nur nicht zu frustriert sein beim lernen, weil mich das immer so ablenkt. Viellicht schaff ichs ja mal das lockerer zu sehen. ABer ich glaub das probier ich nicht morgen aus.

    Ich weiß ja nicht, wie lange dus noch aushältst, wenns dich jetzt schon kribbelt zu messen. ;-D


    Mich würde das weder beim Lernen noch beim Klausurschreiben beeinflussen.

    Ich glaub ich halts noch aus bis ich nen SChleimumschwung bemerke.


    Mein Schatz wollt heut keinen Sex, weil er gemeint hat sein rechter Hoden zieht komisch. Der kann doch nicht schon überstrapaziert sein :-/

    Gönn ihm doch mal ne Ruhepause, Mensch! ;-D


    Meiner wollte heute auch nicht, obwohls ja jetzt wieder ohne Kondom ginge. Der ist wieder zu müde...:-/

    Mensch ich bin doof. Ich hab natürlich doch gemessen und bin natürlich nicht inder Hochlage. Aber die Frustration hält sich in Grenzen, hab damit ja eigentlich gerechnet. Wär ja auch sehr früh gewesen für mich :-/