• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich glaub, mein Thermometer spinnt! Ich hatte heute den 3. Tag nacheinander genau dieselbe Temperatur! Immer 36.66! Was soll das denn? Das kann doch gar nicht sein, oder?

    Ja sie kommt halt jetzt das dritte mal in Folge zu spät. Aber was solls.


    Kann doch sein, dass deine Temperatur 3 mal gleich ist.

    hi, schnuffis!!!!


    meine tempi ist immer noch unten. und ich hab haaaaaaaalsweh und wieder dolleren husten und die nebenhöhlen sitzen auch zu {:(


    ätzend.


    marshi, so ein virus ist ja sch... gut, dass dem pc nix passiert ist.


    steffi, du bist aber auch unentschlossen... kann ich aber nachvollziehen.

    Ja aber hab mich ja dann doch entschieden. Leider falsch.


    Ich bin echt genervt. Meine Eltern haben freundlicherweise ne Bücherkiste mitgenommen und in unsere neue Wohnung gestellt.


    Leider haben sie die Kiste auch ausgepackt und da waren Sachen drin, die sie nicht hätten sehen brauchen >:(


    Und meinem Vater ist heut der Vorname meines Verlobten nicht mehr eingefallen >:(

    Lolle, hallo! *:) (Ich muss jetzt nach dem Virus die Smilies per Hand eingeben, echt ätzend.)


    Oh nee, schon wieder krank? mensch, das muss doch endlich mal weggehen! Ich denk mal, dass die Temp. wegen deiner andauernden Erkältung so ist und der ES später kommt.

    Steffi: Na, das ist ja auch super! Sehen deine Eltern die Beziehung als immer noch nicht ernst an?


    Was war denn in der Kiste??? *bin neugierig*

    ja, mag sein... aber das war echt noch nie so. fühlt sich sehr eigenartig an. ich hab sonst immer nach 4 wochen meine tage wieder gekriegt (bis auf das vorletzte mal, wo sie ne woche später kamen)... und jetzt, wo ich mich mit dem zyklus beschäftige, geht alles konfus... voll komisch.

    @ Marshmallow

    Keine Ahnung, scheint wohl so. Und das obwohl wir im SOmmer heiraten.


    och in der Kiste war nur alles was niemand sehen sollte, extra unten drin. Die Fortsetzung der Geschichte der O., 2 Bücher über Alkoholismus, "ein baby jetzt später oder nie", "gelassen durch die Kinderwunschzeit" und eins übers Heiraten.


    Hätte nur noch gefehlt, dass sie die kleine Schuhschachtel auch noch ausgepackt hätten. Da wären noch 2 Vibratoren drin gewesen und Babysachen.

    oh, steffi... ganz toll... meine eltern hätten die kiste auch ausgepackt, denke ich :(v


    und das mit dem namen... ich glaube, schatzis mama weiss meinen auch nicht immer (denkt immer noch an den namen der frau, die sie seit 4 jahren nicht gesehen hat)

    Zitat

    och in der Kiste war nur alles was niemand sehen sollte, extra unten drin. Die Fortsetzung der Geschichte der O., 2 Bücher über Alkoholismus, "ein baby jetzt später oder nie", "gelassen durch die Kinderwunschzeit" und eins übers Heiraten.


    Hätte nur noch gefehlt, dass sie die kleine Schuhschachtel auch noch ausgepackt hätten. Da wären noch 2 Vibratoren drin gewesen und Babysachen

    ach du scheisse... dazu fällt mir nu nix mehr ein.

    Oh...:-o Haben sie was dazu gesagt???


    Zum Thema Namensverwechslung: Ich wurde auch schon mit dem Namen der Ex angesprochen von seinen Eltern und von ihm selbs auch schon!!!:-o Da war ich auch begeistert. Liegt aber wohl auch mit daran, dass unsere Namen fast gleich sind... Find ich selbst ziemlich :(v


    weiß jemand von euch, wie man unten am Bildschirm die Zeile wieder reinkriegen kann, wo man sieht, wie weit ne Seite geladen ist? Die ist nämlich jetzt weg.

    Ne sie haben überhaupt nichts gesagt.:-/


    Schatz meinte noch: vielleicht haben sie´s gar nicht angeschaut. Glaub der ja wohl selber nicht :-/

    Ich leide mit Dir

    Ich versuche es jetzt schon seit 7Monaten mit meinem Schatz, es kann sein das es jetzt geklappt hat. Mir ist mörgens übel, meine Brustwarzen schmerzen und ich habe ziehen in den Eierstöcken. Meine Regel müsste ich regulär am Samstag bekommen. Sind das überhaupt Anzeichen für eine Schwangerschaft? lg :-)

    @ Stefanie

    Hier gehts eigentlich darum auf das Versuchen zu warten. Leider können nicht alle Frauen wie sie wollen aus verschiedenen Gründen.


    Mittlerweile hibbeln hier aber auch schon welche.